Beiträge von jk125

    Nein, wird nix angerechnet. 680€ für B196... na ja wird vielleicht doch noch anerkannt z.B von Frankreich...

    bin sehr zufrieden auch mit dem Roller, hätte aber gleich den Motorradführeschein machen sollen, anstatt den B 196, nicht weil ich was größeres fahren möchte, sondern aufgrund der Nähe zu Frankreich.

    Ja, habe mich jetzt dazu entschieden das
    den Ölwechsel von der Werkstatt machen zu lassen. Nächste Woche ist der Termin und kostet 60€.

    Hallo,

    ich habe einen neuen SH 125 mit ca. 600km und

    ich möchte den 1. Ölwechsel gerne selbst erledigen. Was benötigen ich für einen O-Ring und was für eine Dichtscheibe? In Onlineersatzteilshops finde ich für meine Modell (jf90, denke ich) noch nichts. Wahrscheinlich wird es identisch sein mit dem Vorgängermodell, möchte aber sicher sein.

    Grüße Jan