Beiträge von BlurredBlack

    Guten Abend zusammen! Werde mir wohl auch die Halterung von SP Connect holen. Hat einer von euch die Bar Clamp Mount Pro verbaut? Würde mich über ein Bild freuen. Oder passt die nicht auf die CB1000R (2019)?

    Wer ein bisschen geschickt ist, kann sich auch anders helfen (siehe Bilder)


    Gefällt mir weil es nicht so absteht wie die Bar Clamp ?


    Grüße Jan

    Moin,


    Ich traue der Geschichte auch nicht und nutze ein älteres Telefon fürs Motorrad fahren. Das hat meist jeder in einer Schublade liegen.


    Damit hab ich mir auch den klobigen Dämpfer gespart und hab ohne montiertes Handy nur nen schön kleinen Halter ?


    Grüße

    Ja ist gebürstetes Aluminium.

    Wenn polieren nicht hilft, kann man auch mit Schleifpapier/Drahtbürste nachhelfen. Da kannst du aber davon ausgehen das man es sieht und die Nacharbeit für alle Deckel einplanen. (Es sei denn, du bist absolut Handwerklich begabt und hast es schon öfters gemacht ??‍♂️)


    Ich hab auch alle Deckel foliert, gibt schicke Folien in gebürsteter Optik??


    DLzG

    Wie macht ihr das mit dem verstauen von Gepäck? Also größere Tour, ca. zwei Wochen. Irgendwelche Haken oder Ösen sind ja nicht vorhanden. Natürlich kann man sich 500 Euro teure Seitentaschen anbauen, das würde ich allerdings als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

    Es gibt ein sportrack, das wird gegen die Soziusbank getauscht. Das wäre vielleicht eine Idee ??‍♂️

    Ist von Hepco & Becker, kostet aber auch um die 200€


    Grüße

    ... ich muss nochmal fragen, bevor ich am WE starte gibt es bei der Demontage der hinteren Blinker etwas zu beachten?

    Herzlichen Dank im Voraus.

    LG

    Uli

    Öhm... Nö, das ging einfach. Zumindest erinnere ich mich nicht an eine schwierige demontage.

    Kabel und Stecker sind wie immer fummelig aber kein großes Problem.

    Denk an Widerstände oder Relais ?


    Gruß aus Bremen

    lenkerendenspiegel tät ich keine draufmachen die sicht ist bescheiden und warum glaubt ihr sind die gewichte im lenker verbaut?hat ja einen sinn ,oder! Ihr werdet es merken an den vibrationen Honda wird sich schon was gedacht haben dabei wenn er die reingeschraubt hat !!!!!

    Die Lenkerendenspiegel sitzen auf jeden Fall weiter außen als die Originalen. Bei mir ist der Blick nach hinten damit deutlich besser.

    Vibrationen gibt es wirklich erst bei 150kmh...und wer das auf der Landstraße fährt, braucht auch keine Spiegel ?

    Hallo loccotofu,


    Siehe dir den Beitrag unten an, da wird die geholfen ?


    Als Zusammenfassung:

    Universalrelais von Dayton kaufen (gibt's beim Händler), gegen das Originale tauschen (abziehen/dranstecken) und dann erst die Blinker wechseln.


    Nur Blinker geht nicht.




    Gruß

    Jan

    Moin,


    Ich habe hinten diese von Motogadget in schwarz montiert LINK.

    Bei nicht blinken kaum zu erkennen und beim blinken ist die LED so hell, das man regelrecht blind wird ?


    Haben ein Alugehäuse/-gewinde daher aufpassen beim festziehen.

    Bisher kein Wassereinbruch und keine Probleme. (fahre aber bei strömenden Regen auch nicht absichtlich los) ?


    Gruß

    Jan