Genau das ist das Problem: ab ca. 170 km steht die Tanknadel auf Reserve.
Nen FF hab ich dabei. Die Frage war halt nur, was passiert, wenn ich den Tank doch mal komplett leer fahre.
Genau das ist das Problem: ab ca. 170 km steht die Tanknadel auf Reserve.
Nen FF hab ich dabei. Die Frage war halt nur, was passiert, wenn ich den Tank doch mal komplett leer fahre.
Hi,
welche Flaschengöße passt denn perfekt in das Staufach unter der Sitzbank? 1L oder sogar 1,5L?
VG
ALF
Was kann passieren, wenn ich den SH300 NF02 total leerfahre?
Dann aus Kanister nachfülle, nachdem er ausgegangen ist.
Danke!
ALF
Wie sieht das mit dem Seitenständer aus?
Stören die Befestigungsriemen da nicht?
VG
ALF
Am Fahrer wird da, Gegensatz zur Original-Honda-Decke, nix festgemacht?
VG
ALF
Hi,
bei den Spritpreisen denke ich daran, meinen NF02 auch bei kälteren Temperaturen zu fahren.
Daher denke ich an die Anschaffung einer Termoscud Knie/Beindecke.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie siehts aus mit Scheuern der Befestigungsriemen auf dem Lack?
Sind die Befestigungsklammern aus Metall bzw. kratzen die auf dem Lack?
Danke für Infos!
VG
ALF
Hi,
festgestellt:
Tankanzeige knapp über rot
Schreck+etwas Ärger, da lt. Tacho erst 175km gefahren
5l Kanister reingekippt:
Tankanzeige steht weider auf voll (Tank sicher nicht ganz voll vom Kanister)
damit aber Verbrauch im Rahmen
Ist die Tankanzeige SO ungenau?
Wie sind eure Erfahrungen?
ALF
Moin,
da der SH300 quasi mein Hobby ist suche ich immer was zu basteln dran.
Bisher schon gemacht:
neue Reifen
neuer Riemen
neue Batterie mit Ladekabel ins Helmfach
YSS Gasdruckstoßdämpfer hinten
Termignoni ESD
neue Zünkerze
neuen Lufi + Riemengehäuse Lufi
neue Zündkerze
hohe Honda-Scheibe mit Handschutz
alle Flüssigkeiten neu
Hat einer ne Idee für neue sinnvolle Projekte? Was ohne Spezialwerkzeug (hab ich nicht)
Danke!
ALF
Was wars denn nun?
Ja, hast natürlich recht: lt. Kennlinie hat der T. natürlich nix mit Drehmoment und Leistung zu tun..
Bin bishar mind. 50PS mind. 2-Zylinder Motorrad gefahren udn war es gewohnt, von "unten" heraus zu beschleunigen.
Da linker Fuß kaputt, geht das nicht mehr, bin aber mit der SH zufrieden.
Moin,
mein NF02 hat ca.. 5300 runter, die Ringe sind kontrolliert. Die warens nicht. Bei mir kam das Ruckeln beim Anfahren von der zu geringen Drehzahl.
Es war so, dass der Motor kurz vorm Abwürgen war und sich schüttelte. Seit dem ich den "offeneren" TERMIGNONI ESD (mti ABE und Kat) habe ist das VIEL weniger geworden.
Allerdings habe ich mir auch angewöhnt etwas mehr Gas beim Anfahren zu geben.
ALF
Moin,
eben eingebaut: 1A Sicherung und getestet: lädt einwandfrei.
Auf Wunsch hier die Material bzw. Werkzeugliste (das was ICH gebraucht habe, kann man bestimmt einiges auch improvisieren)
Material:
- ca. 0,8m Zwillingslitze rot/schwarz 1qmm (Bucht)
- 1 Kabelsicherungshalter 16AWG (Bucht China)
- 2 Ringösen zum Crimpen (unisoliert) (Bucht, China)
- 1 CTEK 56-260 (Ama...)
- Schrumpfschlauch
- ca. 30cm DN1cm Wellschutzschlauch geschlitzt (Bucht, China)
- Kabelbinder
- 1 Flachsicherung 1A (Bucht)
Werkzeug:
- Crimpzange für unisolierte Kabelschuhe (für die Ringösen anzucrimpen)
- Heißluftfön (für Schrumpfschlauch) im Notfall und bei unzugänglichkeit Feuerzeug (Vorsicht!)
- Seitenschneider
- Abisolierzange
- Lötkolben mit Zinn und Kolophonium
- "3. Hand" als Löthilfe
- Dremel mit 3mm Diamant Zylinderfräser (für Nut in Helmfach fräsen)
Gruß
ALF
Jo, hab ein paar 1A Flachsichgerungen für schmales Geld in der Bucht bestellt.
Sollten bei 0,8A noch halten, wenn nciht kommen 2A rein.
Beim Ersatzteilhändler hier vor Ort beginnts erst bei 5A.
ALF
Gerade geguckt: MXS5 lädt im Motorradmodus mit max. 0,8A. Werd mir noch ne 2A, 2,5A oder 3A Sicherung besorgen.