Hi,
die hat nen eingfebauten Kat: siehe Schnittzeichnung der Zulassung.
Für Euro3 und 4 zugelassen.
Siehe Seite 6: Catalytic Converter
https://jamparts.com/19404/ter…uff-slip-on-honda-sh-300i
Oder sehe ich DAS falsch?
ALF
Hi,
die hat nen eingfebauten Kat: siehe Schnittzeichnung der Zulassung.
Für Euro3 und 4 zugelassen.
Siehe Seite 6: Catalytic Converter
https://jamparts.com/19404/ter…uff-slip-on-honda-sh-300i
Oder sehe ich DAS falsch?
ALF
Hi,
welches 10W-30 Motoröl verwende ich für meinen SH300 NF02?
DANKE!
ALF
Hi,
vielleicht hat jemand ne Idee:
unsere Straßen sind hier reudig:
Das serienmäßige Topcase klappert fürchterlich,
so dass ich ion der letzten Zeit nur noch ohne gefahren bin.
In nächster Zeit will ich weniger mitm Auto fahren und mehr mitm Roller,
daher brauch ich den Platz im Topcase und will es wieder montieren.
Die Gummipuffer am Topcase sind in Ordnung.
Oder ist das Klapperen "normal"?
Es nervt....
DANKE!
ALF
Moin,
ich werde jetzt eine Termignoni H104 SlipOn nehmen.
366 €.
Danke nochmal für die Tipps.
ALF
Kann ich garnicht sagen, die ham ne "große" Inspektion gemacht. Der SH300A stand lange. Darum auch alle Flüssigkeiten getauscht.
Die Kupplung zerlegen, traue ich mich auch wegen Spezialwerkzeug nicht ran.
Altern denn die Beläge so, dass sie trotz der geringen Laufleistung gewecjhselt werden sollten?
ALF
Danke erstmal!
Wie checke ich denn die Kupplung?
Hat erst 5200 km runter.
Wen ich die ersetzen muss: welche nehmen? Honda? Pollini? Anderer Hersteller?
Was sollte ich noch ersetzen, wenn ich das einmal auseinander habe?
ALF
Aber da wäre doch nicht nur die unteren Drehzahlen beim Anfahren betroffen?!
Wenn er eingekuppelt hat scheint alles OK/besser.
Vielleicht doch eher Kupplung?
Lt. Unterlagen hat mein SH300A Euro3, d.h. der hat uns ich brauch keinen Kat?
https://www.wrs.it/de/endtopfe…honda-sh-300-2007-15.html
steht: nur Zugelassen mit Kat.....
Hi,
nun mach ich doch dafür mal nen eigenen Post auf.
Mein SH 300 NF02 BJ2009 erst 5200km "schüttelt! " sich ziemlich arg beim Anfahren.
Neu sind Öl, Zündkerze, Kühlflüssigkeit, Lufi (und hierfür sicher unwichtig; Reifen, Dämpfer hinten).
Es fühlt sich so an, als ob der Motor kurz vorm Abwürgen ist.
Wenn der dann auf Drehzal kommt ists gut/besser.
LiquiMoly Injection Reiniger und Bite 4T Additiv habe ich je schon 1x durch.
Der war zur Inspektion und lt. Werkstatt am Abtriebsstrang alles OK, Riemen OK.
Ist das "normal" oder woran könnte es liegen?
DANKE!
ALF
Brauch ich für den A. ne Einzelabnahme?
Wär ja ärgerlich. Ne EBE wär besser...
Hi,
da der Preis ja schon heftig ist: bringt der wirklich was?
Kat kommt ja auich noch dazu (100).
Sonst kann ich auch den originalen öassen.
Oder hat sonst noch wer nen Tipp:
IMeiner muckt gerage beim Anfahren, da denkt man der Motor stirbt gleich ab ujd schüttelt den ganzen SH 300.
Lufi, Zündkerze, Öl sidn neu. Hinten schon YSS Gasdämpfer eingebaut.
Gruß
ALF
Hi,
danke, aber A. gibts nicht mehr für den NF02....
Bei den anderen bin ich halt völlig überfragt.
Krümmer würd ich auich gern dran lassen.
ALF
Hi,
ich möchte bei meinem SH 300 NF02 2009 die Abgasanlage ersetzen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Welche Anlage?
Montage?
DANKE + schönen Sonntach!
ALF
Moin,
ich bin ziemelich verzweifelt, habe da gestern schon über 4 Stunden dran gesessen.:
Ich will die rechte untere Verkleidung (rechts unter dem Boden"blech" wieder montieren. Farbiges Teil (links ists das Teil, wo der Seitenständer raus kommt)
Das Hndbuch sagt nur aus:Einbau in umgekehrter Reihenfolge, aber meiner Meinung nach ist da für den letzten Schritt (drei Heken und 3 Laschen....)
die Soziusfußraste total im Weg.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wie geht das? Muss die Fußraste abgebaut werden? Wenn ja, wie? Was passiert dann mit der Rastung und der Feder?
Sone Sch... für so ein bischen Verkleidung.....
DANKE!!!!
ALF