Beiträge von mm-bs

    Wenn es aber definitiv mehr Power werden soll, dann vielleicht eher auf den wahrscheinlich kommenden SH350i warten, der wird dann nochmals mehr Bums haben bei kaum mehr Gewicht (beim Forza sinds 3 kg mehr Gewicht, also im Rahmen).

    Ja aber dann ist dann noch die Sache mit der Bodenfreiheit, wenn die noch geringer wird kommt er nicht in Frage

    Hallo @All


    Besitze derzeit einen SH300i mit combinated ABS und EZ2014.


    Ich plane derzeit einen neuen SH300i zu kaufen, beim derzeitigen müssten aber nur neue Reifen und neue Batterie, dann fährt er wieder, viele KM fahre ich eh nicht. Meist nutze ich den Roller im Urlaub, wo er huckepack auf dem Womo transportiert wird.


    Zu meinen Fragen :


    Ich habe nun gelesen, dass der aktuelle SH300i mit 130 mm weniger Bodenfreiheit hat als mein 2014 er mit 136 mm. Ist das tatsächlich so, ist der ganze Rahmen tiefer oder nur ein Plastikteil?


    Ist das jetzige ABS gleichwertig? Bremse meist nur mit dem linken Bremshebel.... Müsste ich nun beide Hebel zum Abbremsen nutzen?


    Welche Vorteile hätte der 2020er SH300i?? Diese smarte Entriegelung ist für mich nicht kaufentscheident.


    Eigentlich ist eine Sh150i für mich ideal, wenn da nur mehr Power wäre


    Was meint ihr?


    Gruss

    Martin