... zweifels ohne, würde gerne einmal ein Leistungsdiagramm der "alten" und "neuen" sehen werde nachher nochmals genau drauf achten werde dann die Black wieder gegen meine tauschen
Beiträge von Beauceron
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... klar hat mich ja aus dem gleichen Grund interessiert, da ich ihn eh drauf habe wäre es ein schönes ad on Und auf dem Weg nächste Wochr nach Süd Tirol könnte ich mehr Umwege machen Aber da sie sich bei mir nicht gerührt haben warte ich mal ab wie es sich bei dir entwickelt...
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... also ich hatte ja auch nochmals Akra angeschrieben aber bis dato trotz Nachfragen nie ein Antwort darauf erhalten, dass sie dann wirklich leiser ist und dies eingetragen werden kann...
Fahre derzeit eine BlackEdition als Ersatzmotorrad und die empfinde ich in Werksversion subjektiv lauter als meine mit Akra... Ansonsten muss ich sagen, dass der Durchzug anders ist merke ich nicht wirklich und auch der Blibber, zumindest in der Einstellung die z.Zt gewählt ist, geht genauso wie bei meiner 18er also aufs erste keinen Grund zu Wechseln gefunden
VG
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genau, die von Motogadget passen m.E. am besten, haben halt keine Gewichtsfunktion. Ansonsten brauchst du Lenkerendengewichte mit einer geraden Auflagefläche und entsprechendem Umfang ich meine Highsider bietet soetwas auch... .
VG
Uli
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Hallo Baba,
ja im deutschen Paragraphendschungel gibt es viele besonderheiten. Ich muss zwar Olaf recht geben dass ich die Maske von jeher häßlich finde dennoch hast du das gut gemacht auch mit der Abdeckung. Hier hätte ich noch eine kleine Anregung: Du hast die Kanten der EX-Scheibe mit so einem Kantenschutz versehen, wenn du diesen in silber machen würdest könntest du rein optisch die Linie deiner silbernen (Alu) Applikation in der Abdeckung fortführen und alles sähe gewollt aus
Halt nur so eine Idee.
VG
Uli
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... ich muss sagen mich hat der ganz kurze KZH auch nie so überzeugt und hab auch selbst gebastelt;) damit ist der Dreck weniger und sieht m.E. besser aus (sichtbar im Bilder Threat )
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... alles eine Frage des Preises
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... schöne Lösung gefällt mir.
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... ja genau so war der Plan. Dennoch danke für die Infos und Tips.
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Hallo Zusammen,
ich habe mir die Original-Honda-Zubehör-Steckdose für die CB1000 SC80 bestellt und wollte mir nun einen USB Stecker zum Laden des Navi, Handy etc während der Fahrt dazu kaufen. Jetzt habe ich mich erinnert, dass zumindest früher an Motorädern die Steckdosen einen geringeren Durchmesser als der Zigarettenanzünder im Auto hatten. Weiß jemand zufällig wie das bei dem Hondaprodukt ist?
Eine weitere Frage wäre ließe sich darüber im Winter dann auch die Batterie laden?
Im Voraus herzlichen Dank für die Infos
Uli
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... hier die Liste vom Motorrad findet man so frei nach Suche auf deren Homepage, daher denke ich das es mit dem Copy/Paste kein Problem sein sollte, wie aktuell weis ich nicht daher "ohne Gewähr":
Eine Übersicht von TÜV Nord-Prüfern, die sich mit Motorradumbauten beschäftigen
- Jörg Burrichter, Nordhorn jburrichter@tuev-nord.de
- Jörg Hartmann , Münster jhartmann@tuev-nord.de
- Thomas Koch, Paderborn-Soest tkoch@tuev-nord.de
- Stephan Müller, Duisburg stmueller@tuev-nord.de
- Andreas Rath, Arnsberg-HSK arath@tuev-nord.de
- Christian Schmidt, Witten cschmidt@tuev-nord.de
- Joachim Stoltmann, Melle jstoltmann@tuev-nord.de
- Peter Wagener, Erwitte pwagener@tuev-nord.de
- Werner Keil, Gelsenkirchen wkeil@tuev-nord.de
- Christoph Boermann, Herten cboermann@tuev-nord.de
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... ja KAT ist auf jedem Fall nicht im Endtopf! also hier keine Veränderung nötig. Habe auch nochmal bei Akra um entsprechende Unterlagen gebeten, da ich den Aspuff schon drauf habe und wie schon geschrieben danke EC / ECE keine Eintragung notwendig, mal sehen was kommt.
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... habe ABM 0439 und SW Motech Klemmböcke
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du sagst es, die sind eh schöner als so ein Blechhaufen