Beiträge von Beauceron

    ok, das ist dann also alles Ilusion als 2018 Modell Besitzer, welches ich nicht schon wieder tauschen werde wegen elektronischer Spielereien :) Bleibt also auf das Mapping zu hoffen ansonsten fährt man halt die alte Gurke :roll: :D

    ... muss nochmals zu den Blinkern etwas fragen ;) Ich bin über die mo.blaze tens1 und 3 von Motogadget gestolpert und irgendwie könnte ich die mir sehr gut an meiner CB vorstellen :) Die Frage, hat schon jemand Erfahrung mit denen oder allgem mit Motogadget Blinkern? Haltbarkeit etc. ich habe nämlich z.B. bei Kellerman schlechte Erfahrungen gemacht ...


    VG

    Uli

    Hallo Dean,


    herzlichen Dank für dein Kümmern. Man weis ja nie, ob die Tester nur den Text von Honda nachplappern, da steht auch etwas von besserer Abstimmung etc. Wenn ich bei meinem Händler bin werd ich mal fragen, das Moppel bietet halt nur sowenig Grund da hin zu fahren :)


    LG

    ... hallo, da hier das Zonko Video angesprochen wurde, poste ich die Frage mal hier. Weiß jemand, ob es sich bei dem neuen Mapping um ein allgemeines oder nur für die EURO 5 handelt? Sprich, ob es etwas bringt wenn man sich es aufspielen lässt (wenn überhaupt möglich) besonders im Bezug auf das "Drehmomentloch" denn das erwähnt Zonko ja gar nichtmehr. Macht den Eindruck als hätte Honda da nachgebessert ;)


    LG

    Uli

    Hi, sehen nett aus, auch die farblichen variationen, aber in der Liste der Motorräder ist die SC80 nicht aufgeführt. Ich fahre die m.view blade allerding nach oben, gefällt mir besse. prima Sicht und tolles klares "Bild"


    VG

    ;) bitte genau hinsehen, ich habe nur geschrieben worum es MIR dabei geht, nicht irgend welchen Parteien, Politikern, Nachbarn, Rechthebrn, Besserwissern... nein nur mir :)

    ... das alles ist ja schön und gut, ich habe volles Verständniss für Umwelt, Anwohner, Gesundheit etc. bin z.T. im Taunus selbst betroffen und weiß was es bedeutet, an einer gern befahrenen Straße Ortsausgang zu wohnen. Worum mir es bei den Maßnahmen in Österreich eigentlich geht, ist der Bestandsschutz! bzw. die selektive Bevorzugung oder Benachteiligung. Die Motorräder haben eine offizielle Zulassung gemäß allen gültigen Normen und da erwarte ich auch, dass ich wie andere damit fahren kann entweder alle oder keiner. ;)


    Achso ja, bin die Strecken auch schon gefahren und habe viele Petitionen unterschrieben. Aber wie gesagt um die Straßen im speziellen geht es nicht, sondern ums Prinzip und die Angst, dass dieses viele Nacharmer findet da es so bequem und simpel ist...


    ;) Mit den Wünschen, dass das Wetter einen endlich mal fahren läßt :)