... ich nochmals hat jemand von Euch hinten eine Lösung auf Höhe Rücklicht ohne einen anderen KZH und die original Halterungen, die sind bei Miniblinkern halt recht klobig
VG
Uli
... ich nochmals hat jemand von Euch hinten eine Lösung auf Höhe Rücklicht ohne einen anderen KZH und die original Halterungen, die sind bei Miniblinkern halt recht klobig
VG
Uli
ok, das ist dann also alles Ilusion als 2018 Modell Besitzer, welches ich nicht schon wieder tauschen werde wegen elektronischer Spielereien Bleibt also auf das Mapping zu hoffen ansonsten fährt man halt die alte Gurke
Wo wird der denn eingestellt? Am shifter mechanish oder per Elektronik am Lenker...
da bin ich einmal gespannt. Der QS ist nun tatsächlich einstellbar, dass ist er bei der Alten nicht, oder hab ich da etwas verpennt.
LG
Hi,
danke für die Initiative, ich schließe mir Dean an, hast du Unterschiede des Mappings feststellen können, bzw weist du, ob das neue auch auf die alte gespielt werden kann
Gruß
Uli
... muss nochmals zu den Blinkern etwas fragen Ich bin über die mo.blaze tens1 und 3 von Motogadget gestolpert und irgendwie könnte ich die mir sehr gut an meiner CB vorstellen Die Frage, hat schon jemand Erfahrung mit denen oder allgem mit Motogadget Blinkern? Haltbarkeit etc. ich habe nämlich z.B. bei Kellerman schlechte Erfahrungen gemacht ...
VG
Uli
Hallo Dean,
herzlichen Dank für dein Kümmern. Man weis ja nie, ob die Tester nur den Text von Honda nachplappern, da steht auch etwas von besserer Abstimmung etc. Wenn ich bei meinem Händler bin werd ich mal fragen, das Moppel bietet halt nur sowenig Grund da hin zu fahren
LG
... hallo, da hier das Zonko Video angesprochen wurde, poste ich die Frage mal hier. Weiß jemand, ob es sich bei dem neuen Mapping um ein allgemeines oder nur für die EURO 5 handelt? Sprich, ob es etwas bringt wenn man sich es aufspielen lässt (wenn überhaupt möglich) besonders im Bezug auf das "Drehmomentloch" denn das erwähnt Zonko ja gar nichtmehr. Macht den Eindruck als hätte Honda da nachgebessert
LG
Uli
... ich habe auch TÜV bekommen ohne Rasten und der Abdeckung montiert, war so gar beim Kauf so (Vorführer). Die Rasten hab ich erst nachträglich geholt. Ich fahre oft und gerne B54...
..ok danke Euch, die original Honde finde ich nämlich reichlich teuer
@ Nbu-Ffm, darf ich fragen welche Sitzbank du da drauf hast? Ist das Neopren Wasserdicht? Hatte diesbezüglich bei MV andere erfahrungen
LG
Uli
Hi, sehen nett aus, auch die farblichen variationen, aber in der Liste der Motorräder ist die SC80 nicht aufgeführt. Ich fahre die m.view blade allerding nach oben, gefällt mir besse. prima Sicht und tolles klares "Bild"
VG
Alles anzeigenEs geht nicht ums Prinzip - es geht um Lärm! Auch im Taunus - sollte Dir vielleicht schon aufgefallen sein ...
Es ist derzeit die einzige mit vertretbarem Aufwand umsetzbare Möglichkeit - wenig effektiv, weil viele Motorräder, die davon nicht betroffen sind, im Fahrbetrieb trotzdem unsozial laut sind. Ich bin sicher, dass die österreichischen Stellen auch daran arbeiten, weniger simple und weniger pauschale Möglichkeiten zu entwickeln (weil auch nach meiner Einschätzung die Gerichte sagen werden "zu simpel, gebt euch mehr Mühe"), aber alle weiteren Entwicklungen werden dafür noch restriktiver sein - bis der Lärm ein Ende hat.
Und dann werde ich mit meiner leisen CM die Alpenstrassen geniessen
Nicht "Tirol, ade" sondern "Tirol, ich komme "
bitte genau hinsehen, ich habe nur geschrieben worum es MIR dabei geht, nicht irgend welchen Parteien, Politikern, Nachbarn, Rechthebrn, Besserwissern... nein nur mir
... das alles ist ja schön und gut, ich habe volles Verständniss für Umwelt, Anwohner, Gesundheit etc. bin z.T. im Taunus selbst betroffen und weiß was es bedeutet, an einer gern befahrenen Straße Ortsausgang zu wohnen. Worum mir es bei den Maßnahmen in Österreich eigentlich geht, ist der Bestandsschutz! bzw. die selektive Bevorzugung oder Benachteiligung. Die Motorräder haben eine offizielle Zulassung gemäß allen gültigen Normen und da erwarte ich auch, dass ich wie andere damit fahren kann entweder alle oder keiner.
Achso ja, bin die Strecken auch schon gefahren und habe viele Petitionen unterschrieben. Aber wie gesagt um die Straßen im speziellen geht es nicht, sondern ums Prinzip und die Angst, dass dieses viele Nacharmer findet da es so bequem und simpel ist...
Mit den Wünschen, dass das Wetter einen endlich mal fahren läßt