Ja. Hatten sie und es brachte nix. Leider.
Beiträge von Der Skorpion
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Meine ist jetzt nach dem WAPU Tausch trocken. LG
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Die Saison kann starten! -
Hallo Leute.
Sorry! War etwas säumig.Nachdem ich mich selber direkt mit Honda in Verbindung gesetzt hatte nahm die Sache ihren Lauf.
An der Stelle kann ich jeden empfehlen sich selber um seine Angelegenheiten zu kümmern.
Hab alles wie es war zusammengetragen und dokumentiert.
Einige Male Verhandlungsgespräche mit Honda direkt geführt und gewonnen.Alles wurde 100% übernommen und erledigt.
Die Arbeit wurde perfekt gemacht und alles läuft prima. Hab auf die geleistete Arbeit sogar noch 2 Jahre Garantie.Ende gut, alles gut!
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Na sowieso. Verschweigen kann und werde ich sowas auch nicht. Aber ich will das Ding eh nicht verkaufen.
Werde Honda nun selber anschreiben.
Mal sehen…..
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Hallo Leute!
Also vom Motorrad verkaufen sind wir noch laaaange weg. Aktuell warte ich mal ab was von Honda kommt. Dann werde ich Honda mal direkt anschreiben, wenn über meine Werkstatt kein Erfolg erzielt wird. Usw.
Wollte mal eure Erfahrungen dazu abchecken.
Und so verkaufen ohne den Käufer zu informieren is nicht. Das macht man einfach nicht und würde ich auch nie machen. Das wollte ich hier mal klarstellen.Halte euch auf dem laufenden……
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Hallo Leute.
Reklamation bei Honda läuft bereits.
Haben aber noch keine 100%ige Freigabe.
Ich bestehe auf Material und Arbeitszeit. Will falls repariert werden muss keine Kosten übernehmen.So. Was ist eigentlich los?
Habe bei meiner CB650R einen winzig kleinen Haarriss entdeckt, der eindeutig auf einen Materialfehler hindeutet.
Nach jeder Ausfahrt steht ein kleiner Tropfen Kühlflüssigkeit am Zylinderkopf. Rinnt nicht runter und ist echt sehr sehr wenig.Anbei einige Bilder dazu.
Meine Werkstatt ist ziemlich erstaunt weil sowas sehr untypisch für ein Honda Motorrad ist. Hab wieder super Glück!
Fahre anscheinend seit Beginn an mit dem Fehler herum aber erst jetzt entdeckt.
Auf Fotos beim Kauf der Maschine sieht man die Stelle.
Natürlich nicht mehr in der Garantie (04/2019).
Der Händler bekommt fix einen neuen Zylinderkopf von Honda. Arbeitszeit ist noch in Verhandlung.Meine Frage falls es nix wird mit 100% Deckung seitens Honda.
Was tun?
So weiter fahren?
Zylinderkopf tauschen?Reparatur mittels 2K Kleber? Geht sowas?
Bin grad etwas unentschlossen.
Hat wer einen guten Rat?
Danke! -
Danke für die Bilder. Die Achse wird einfach durchgesteckt? Also Deckel runter, Achse durch und hoch damit.
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Mal eine blöde Frage.
Grundsätzlich gefällt mir das Design der an meiner 2019er CB650R montierten Original KH gut.
Das von den neuen Modellen ist nicht mein Fall.Hat schon wer mal mit den Gedanken gespielt den originalen KH zu kürzen?
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Die Lowbudgetlösung mit dem Stuhl ist bestimmt auch funktionell. Aber wäre nicht meine erste Wahl.
Die Bilder der Werners-Ständer Lösung würden mich auch interessieren.
Ich verwende aktuell so einen Heber vom Louis. Funktioniert auch aber ist alleine etwas unhandlich und mit der Gefahr verbunden, dass mir das Moped nach rechts umkippt wenn ich nicht aufpasse.
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Finde ich gut! Und für die CB650R gibt es passende Teile?
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Hahahahahaha!!!!
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Hallo Leute!
Da es sich um mein erstes Motorrad handelt (unerfahren halt) und ich vor kurzen einen Bericht gelesen habe, in dem unter Anderem auch jemand liegen geblieben ist, weil ihm das Kupplungsseil gerissen ist dachte ich mir, dass es sicher nicht falsch ist zumindest das Kupplungsseil vorrätig zu haben.
Aber wenn ihr aus Erfahrung das so sagt, dass die ewig halten, dann überlege ich mir das nochmal.
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Danke für die Info.
Also im Forumsshop hab ich den nicht gefunden? Hab meine CB650R eingegeben aber in keiner der Rubriken einen Seilzug gefunden.Link?
Grundsätzlich wird eher ein Kupplungsseil reißen als ein Gaszug. Auch wenn der Wechsel schwieriger wäre. Wenn das Ersatzteil da ist erleichtert es das Ganze trotzdem. Eine Werkstatt ist gleich mal gefunden. Und man kann gleich loslegen. Denke ich mir halt.
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Konnte ich nicht finden.