Beiträge von Harry SH 300

    wie ist denn der ADAC an die Batterie gekommen?


    Wie war das denn noch beim 300er? Mit leerer Batterie kann man nicht die Sitzbank entriegeln und ohne offener Sitzbank kein Zugriff auf die Batterie...

    Die beiden Schrauben am Trittbrett rausgedreht, dann konnte die Abdeckung ein wenig angehoben werden und das reichte dem gelben Engel aus um an den + Pol zu kommen. Brauchte also nicht erst die Notentriegelung der Sitzbank benutzen. Der gute Mann hatte es einfach drauf. ???

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Schalter lässt sich nicht aktivieren. Leuchtet nicht auf obwohl der Schlüssel aktiviert ist. Roller ist 6 Wochen alt und hat 2 Wochen gestanden. Habe ADAC gerufen und lasse ihn jetzt zu einem Honda Vertagshändler fahren. Mal sehen was es wird.

    So, der ADAC war bei mir und sagt ganz trocken: Das sieht sehr nach Batterie aus. Macht die Abdeckung ein Stückchen auf und prüft......4,5 Volt. Also ist es bei meinem SH 300i ein stiller Verbraucher. Starthilfe, vom gelben Engel erhalten, bin 1 Stunde gefahren um die Batterie zu laden und bringe ihn Morgen zum Händler. Hoffe das er anspringt ?

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Schalter lässt sich nicht aktivieren. Leuchtet nicht auf obwohl der Schlüssel aktiviert ist. Roller ist 6 Wochen alt und hat 2 Wochen gestanden. Habe ADAC gerufen und lasse ihn jetzt zu einem Honda Vertagshändler fahren. Mal sehen was es wird.