Beiträge von Telefonpeter

    Hallo Olaf,


    Danke für deine schnelle Antwort, so wie ich das sehe kennst Du dich mit der Materie wohl Super aus!


    Ich habe da ein Problem, wie im ersten Bild zu sehen schaut im rechten Vergaserstrom die Buchse mit der Nr.2 raus.Die wurde wahrscheinlich durch die Düse (32+48) nach oben gedrückt. Die Düse ist wie im Bild zu sehen auch gestaucht. Im linken Strom fehlt die Buchse 2 komplett. Wenn ich jetzt die Buchse 2 einsetze, kann ich die gerade Düse nicht reinschrauben.

    Meine frage wär jetzt wie ist es richtig ist. Bei einem Testlauf lief der Motor auch aber der rechte Zylinder lief viel heißer (ich denke er bekommt nicht genügent Sprit-zu magere Gemischeinstellung).

    Habe es getestet, beide Zylinder laufen. Bin schon am Überlegen mir einen Ersatzgerät zu holen und da nachzuschauen.


    Vielleicht kannst Du mir hier helfen!


    Grüße Wolfgang

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    Guten Abend,


    so nachdem ich meine neue "Alte" nun etwas in die Reihe gebracht habe, Batterie, Öl, LuFI, ..... gewechselt habe und die ersten Startversuche gemacht habe, nicht unbedingt erfolgreich. Nach einer ersten kurzen Säuberung des Vergasers lief es schon besser, aber rechter Zylinder wird heisser als der andere. OK, Vergaser nochmals raus und Reparatursatz geordert, aber irgendwie ist der eine Vergaser anders wie der andere und eine Düse ist gestaucht....

    Hat jemand eine Explotionszeichnung für mich, das was ich im Netz finde ist eher grob. Also wenn noch jemand was hat, dann bitte ich um kurze Info, gerne auch per PN.


    Grüße und einen schönen Abend

    Wolfgang

    Hallo und guten Tag,


    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Meine Name ist Wolfgang komme aus dem Ebsdorfergrund in der nähe von Marburg mitten im schönen Hessenland. Bin 53 Jahre jung, verhei................. .

    Fahre zur Zeit einige Mopped‘s, die einen mehr die anderen weniger.

    Seit gestern ist mein Fuhrpark wieder gewachsen, eine Honda CB450S in rot mit Pichler Vollverkleidung aus 87 mit gerade mal 27xxx km auf der Uhr und schon mit 44 PS. Hatte in 1986 schon mal eine in silber mit rotem Rahmen, tolles Mopped!

    Mal schauen was alles gemacht werden muss!

    Und da sind auch schon die ersten Fragen:

    - Gibt es noch Ersatzteile für die Vollverkleidung von Pichler, wenn Ja wo bekomme ich sowas? Auf den ersten Blick fehlen nur ein paar Schrauben, sonst keine Risse!

    - Die Verkleidung hat eine ABE-Aufkleber auf der Innenseite, hat da wer auch noch die entsprechenden Dokumente vielleicht mit Montageanleitung und kann mir diese zukommen lassen.

    Ok, das soll’s fürs erste gewesen sein, werden mit Sicherheit noch ein paar mehr Fragen kommen.


    Grüße und ein schönes Wochenende.


    Wolfgang