Beiträge von Muesing

    Ich kann für die sh nicht sprechen. An meiner Forza müsste ich den Kat ins Rohr stecken und den Krümmer und den Endtopf zusammenführen. Die Sonde passt. Bei mir hab ich die am Steuergerät, oder was das ist, abgeklemmt und dann rausgeschraubt.


    Klasse Auspuff übrigens

    Die Öhlins sehen einfach auch sehr gut aus. Die würden hervorragend zu meinem grauen Roller passen....


    An die Stoßdämpfer hab ich mich mittlerweile und nach 15000 km gewöhnt. Was mich mehr nervt ist die durchschlagen Gabel. Da gibt es von Öhlins einen Satz. Hat den vielleicht jemand eingebaut?

    Sind drei Schrauben ?

    Auch von mir Glückwunsch zum Roller.


    Mich würde interessieren, wie du die Sitzbank im Vergleich zu deinem alten siehst. Der hat doch so ein Kissen an der LWS. Kann das was?