Beiträge von MiniBikerin1

    Vielen Dank euch schon mal. Die Bilder sind leider nicht so prickelnd, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.

    genau, die rebel hat keine extra Gewichte, sondern die Griffe bestehen aus einem Gummi Teil. Ich vermute fast dass diese werksseitig verklebt sind..? Ich habe irgendwo gelesen, finde die Seite aber nicht mehr, dass man die Gummigriffe an den Enden aufbohren oder eben andere Griffe.

    Blöd nur das die noch Werksgarantie hat. Bevor ich jetzt selbst anfange zu basteln werde ich wahrscheinlich eher meinen Händler fragen müssen ob er sie montiert :(IMG_20200904_162632.jpgIMG_20200904_162553.jpgIMG_20200904_194339.jpgIMG_20200904_194108.jpg

    Also meine Highsider werden an den Lenkerdenden verbaut :nixweiss:

    Allerdings müssen hierfür, soweit ich das mit Null technischem Verständnis sehen konnte, die Gummigriffe abgezogen werden. Ich vermute aber fast dass die bei der Rebel verklebt sind...?


    Wie gesagt ich habe wenig Ahnung.:oops:


    Ich mach morgen mal Bilder, habe in der Garage leider kein Licht. Sorry

    Hallo,

    Ich habe mit für meine Rebel Highsider gekauft und dazu passende Lenkerdenden. Natürlich - typisch Frau :) - ist mir erst jetzt aufgefallen dass die Griffe aus einem Teil bestehen. Da mir etwas der technische Hintergrund fehlt wollte ich mal bei euch Fragen wer dass den evtl auch bei seiner Rebel bereits umgebaut hat und kann mir hierzu Tipps geben?

    Bekomme ich die Griffe ohne sie zu beschädigen runter?


    Viele Grüße :)-

    Hallöchen,

    Ich komme aus dem schönen Allgäu, ganz nah am Bodensee und wollte einfach Hallo sagen :)

    Ich fahre eine CMX500 Rebel und hier unter anderem auf der Suche nach ein paar Tipps bzgl. Umbauten.

    :D

    Viele Grüße