Beiträge von soulcrash

    Ist die Frage mit den Seecontainern ernst gemeint oder ist das Sarkasmus? Aber gut für die anderen Interessenten, wenn Honda aufgrund einer globalen Problematik für dich stirbt!

    Salz ist in der Tat der Horror für jedes Fahrzeug, und das wird regional sehr unterschiedlich stark eingesetzt. Ich hatte noch kein Fahrzeug das hier in Wien einen Winter ohne oberflächlichen Rost überstanden hätte.

    Ich denke das liegt daran dass Honda ihre Roller mit überwältigender Mehrheit in Teilen der Welt verkauft, wo aber wirklich gar niemand nach einer Griffheizung fragt.

    Ja, das ist leider so. Hat vermutlich 10 Euro Herstellungskosten gespart. Immerhin liegt an der Buchse nur Spannung an, wenn die Zündung an ist.


    Danke für die Bestätigung, das ist wirklich unverständlich und schade dass das kein Schloss hat.

    Weißt du ob an der Buchse unter dem Sitz Spannung ohne Zündung anliegt? Würde da gerne hin und wieder über Nacht oder während der Arbeit mein Sena anschliessen.

    Er ist noch nicht da und ich werde schon wieder schwach....


    Es geht mir nicht um Leistung, sondern um das Aussehen....

    Akrapovic kann liefern mit Zulassung


    Macht das den Sound nur tiefer/voller oder auch lauter?


    Wenn ich hinter einer lärmend böllernden Vespa fahre kommt mir immer das Fremdschähmen...

    Weiss jemand welchen Umfang die Lenkerstange genau in der Mitte hat? Würde gerne schon eine Handyhalterung besorgen.


    Edit: Hab mir eine ultra-universelle bestellt, die wird sicher passen ^^

    Und, wie sieht der Roller hinten ohne dem Topcase aber der entsprechenden Halterung aus?


    Falls es sonst noch jemanden interessiert, ich habe erst im Nachhinein gesehen dass @Hondafuchs Bilder gepostet hat: Der neue ADV 350

    Und zusätzlich noch ein paar weitere Bilder:

    Hallo Leute, ich steige von einem SH125i um und sollte in KW22 los starten können.

    Ich konnte nur mehr einen mit Topcase ergattern, obwohl ich das aus heutiger Sicht nicht brauchen werde. Beim SH125i war es ein muss, weil mein Helm nicht unter den Sitz passte, aber das ist beim ADV ja anders.


    Meine Fragen daher - wie einfach ist es das Topcase nur bei Bedarf zu montieren? Ist das allein mit dem Schlüssel getan oder braucht es dafür Werkzeug?

    Und, wie sieht der Roller hinten ohne dem Topcase aber der entsprechenden Halterung aus?


    Wär genial wenn einer der Glücklichen Besitzer mir da was drüber erzählen könnte:)

    na komm, die Verkäufer waren / sind bestimmt nicht seriös :roll1:

    Wie kommst du zu dieser Annahme? Inklusive anderer Ersatzteile war in einer Woche alles da, es wird sogar Paypal angeboten, womit du sowieso kein Risiko eingehst...


    Ist ja auch bei allen anderen Artikeln so dass zwischen UVP des Herstellers und dem Straßenpreis mitunter Welten liegen.

    ich hab mir die Puig Scheibe zum Klemmen an die Spiegel bestellt, knappe 100€.


    Bei der Originalen Honda hatte ich neben dem Preis (Über 200€ für eine Plastikscheibe ist einfach zu viel) die Bedenken wegen der Höhe ....

    Ich habe für die original Honda 140€ gezahlt, bei einem deutschen onlinehändler ;) Und da sind immerhin die doch sehr stabilen Halterungen dabei ;)

    Danke für das Bild, sieht sehr gut aus!


    Da ich ausschließlich in der Stadt und dabei (fast) nie über 60kmh fahre bleibt die Isotta erstmal drauf, aber ich kann nachvollziehen dass der Wind am Helm bei höherem Tempo zum echten Problem wird. Eventuell probiere ich mal, wenn es kälter wird, die original Scheibe aus, die hatte ich noch gar nicht drauf. Im Frühling dann wieder ganz ohne Scheibe :)