Beiträge von Groenlandmonster

    Hab sie von der Stange gekauft. Hatte die Wahl zwischen grau/schwarz und weiß/schwarz. Hab mich für grau entschieden und nicht bereut. Wegen der besseren Sichtbarkeit hätte ich am liebsten eine rote gehabt, finde meine aber recht edel. Am besten wäre es natürlich, mal alle nebeneinander zu sehen.

    Moin zusammen,


    habe tatsächlich noch eine 125er Forza ergattert :-) Super Teil, bis auf dieses: Die Rückspiegel sind viel zu kurz, der nachfolgende Verkehr, z.B. wenn man überholt wird, kaum zu sehen. Drehe ich die Spiegel weiter herein, sehe ich meinen Arm und nur einen kleinen Teil vom Straßenverkehtr hinter mir. Gibt es da vernünftige Spiegelverlängerungen? Blöd ist halt, dass die Blinker mit integriert sind. Bereits bei meiner Fahrschul-Piaggio Medley hatte ich das Problem. Kaum zu glauben, dass Honda dies bei diesem Nobelteil nicht beachtet hat. Noch schlimmer, dass dies von amts wegen zugelassen wird.Sonst macht die Knatterbüchse richtig Spaß, aber dieses sicherheitsrelevante Problem hätte ich gerne gelöst.