Beiträge von Toothless

    basst nicht zu diesen bike sorry schaut nicht gut aus !!!!!

    Stimmt! Da gibt es eine Diskrepanz bei ca. 40Hz!

    Auch die oberen Mitten bei ca. 1500Hz sind schlecht betont ebenso wie der Dativ.
    (Sorry, konnte nicht anders - Mea Culpa)


    Ansonsten finde ich die Spiegel von Dirk Hamburg schon schick da sie die Form vom Scheinwerfer aufnehmen:perfekt:.


    Na super, wollte eigentlich die eckigen von Motogadget dranpappen weil die zum kantigen Tank passen und nu bin ich wieder am hadern:gruebelx:

    und wie es aussieht liegt wie immer im Auge des Betrachters:kaff:


    Gruß aus Berlin

    Es kommt doch beim Beschleunigen nicht auf Zehntelsekunden an.

    Bitte???

    :hammer:

    Blasphemie!

    Wahrlich lästerliche Worte - Spaßbremse - :chair: - Technikverweigerer


    Aber so isset! Ein jeder hat halt eine eigene Meinung und um es mit den Worten unseres Ex-Bürgermeister zu sagen!

    "Und das ist auch gut so" :friede: Ich mag den Schnellschalter rauf wie runter. Zumindest hab ich dann nicht so oft das doofe Gefühl im

    Kupplungshebel durch die Kupplung.



    Einen hab ich noch.

    0-100 in 3,5 Sekunden. Danach kommt der Bereich ab dem der Lappen weg ist. Und in diesen 3,5 Sekunden brauche ich keinen QS.

    :gruebelx: Wer sooo lange braucht macht irgendetwas falsch:bier:            Bitte nicht allzu Ernst nehmen


    Gruß aus Berlin

    Moin,

    kann nur auf Erfahrung mit der ZRX zurückgreifen denke aber, dass man das durchaus vergleichen kann.

    Die RAC Scheibe brachte keine signifikante Temperatursenkung zur Originalscheibe.

    Allerdings war sie in Kombination mit den originalen sechskolben Tokico Sätteln mit TRW SRQ Belägen und

    einer 15mm hc1 Magura Pumpe selbst bei exzessiver Kringelnutzung nicht aus der Ruhe zu bringen und zeigte

    auch keinen übermäßigen Verschleiß. Kalt, heiß, nass, trocken immer sofort da ohne Probleme.

    Jede Bremse ist aber nur so gut wie ihre Pflege - Zangen komplett zerlegen, einmal im Jahr - Flüssigkeit je nach Belastung,

    minimum einmal jährlich.

    Angaben ohne Gewähr und SRQ Beläge nicht im öffentlichen Straßenverkehr:wink1:

    Motorrad im Stand ca. 5 Min. warmlaufen lassen. Ist ja heutzutage nicht mehr erlaubt - ich machs auch bei der Honda trotzdem immer noch.

    Führte bei Kawa mit Vierzylinder Reihenmotor gerne mal zu Nockenwellenlagerschäden am vierten Zylinder wenn sie auf dem Seitenständer

    im Leerlauf nicht genug Öldruck aufbauen konnte. Darum war das Mittel der Wahl - fertig angezogen starten und moderat zügig losfahren und die Drehzahl nicht unter 2500 U/min die ersten 1-2 Kilometer.

    Zum Einfahren, wechselne Belastung im mittleren Drehzahlbereich durch alle Gänge, nicht untertourig aber auch nicht volle Lotte.

    Eben wie die neue Freundin - nicht gleich die Zunge in den Hals sondern erstmal dezent am Ohrläppchen knabbern:kiss:

    Nimmt das wirklich soviel Druck vom Oberkörper?

    Oftmals ist es dann doch so das es unangenehme Verwirbelungen im Helmbereich gibt..

    Also, genau genommen weniger als erhofft aber mehr als vermutet nach dem Anbau.

    Die Scheibe steht recht flach aber aufgrund der Wölbung deckt sie einen recht breiten Bereich

    bis fast an den Schultern ab was zumindest dort ein wenig für Ruhe sorgt.

    Verwirbelung am Helm (HJC RPHA 70) habe ich nicht aber der Druck ist geblieben. Letztendlich wird sich

    das bei jedem anders darstellen aufgrund von Größe, Breite, Haltung Flatterneigung der Jacke und Helmfabrikat.

    Ich werde Das Teil dranlassen und mal schauen wie sich das Empfinden entwickelt denn der erste Eindruck basiert

    erstmal nur auf 150 Km Probefahrt.

    Grüßle aus Berlin

    Mahlzeit,


    bin mal nen ganz anderen Weg gegangen. Nachdem einer der Halswirbel nach meiner Bodenprobe im letzten Jahr

    doch ein Ding mitbekommen hat, brauchte ich ne Lösung die ein wenig Druck wegnimmt.

    Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber als Mittel zum Zweck gibt es häßlicheres.

    Wenn das Ganze schön schwarz übergeduscht ist und der Folienstreifen in Alu gebürstet dran ist wird es schon gehen.


    index.jpgindex2.jpgindex3.jpg

    Mal so am Rande. Die Leerlaufdüse arbeitet bis ca, 3000 U/min danach kommt erst die Hauptdüse zum Tragen.

    Schon mehrmals gehabt bei Vierzylindern, dass sich ein, zwei Zylinder ausgeblendet haben wenn man die 3000 U/min

    überschritten hat.

    Trotz Ultraschall und peniblen Reinigen führte oft kein Weg an neuen Hauptdüsen vorbei und alles lief wieder.

    Am besten die Rep.-Sätze von Keyster mit allen Düsen und dann gleich alle Vergaser gemacht incl. Schwimmernadelventil.

    Nur mal so als Idee.


    Gruß aus Berlin

    :res::goodp:

    ManfredWarring


    Über 20 Eus für ein Emblem, das ziemlich schlecht verarbeitet ist, augenscheinlich ziemlich dick ist

    und somit in dem Halter aufträgt und das Plastik verchromt ist welches durch Witterung und "Pflege"

    ziemlich schnell ziemlich besch_eiden aussehen wird. Geh mal mit der Lupe auf das Bild, da ist schon zu sehen was

    ich meine.

    Aber wie immer - Jedem sein Film

    :wink1:Ziemlich viel genörgelt


    Btw, was spricht gegen Zahnseide? Damit sind sie schon aus dem Gefängnis ausgebrochen, kann also nicht so schlecht sein.

    Also im Film jedenfalls:gruebelx:


    Ziemlich viele Grüße aus Berlin

    Nee nee, das war wohl missverständlich ausgedrückt.

    Hupe und Blinker sind schon links aber Hupe ist über dem Blinker also da wo ich normal den Blinkerschalter verorte ist jetzt die Hupe und andersrum.

    40 Jahre waren die Armaturen "normal" aufgeteilt außer vielleicht die ollen BMW's und andere Exoten:wink:.

    Nun ja, da werde ich wohl in meinem greisen Alter noch umlernen müssen:o


    Grüßle aus dem Moloch

    HeHe, was es heutzutage nicht alles gibt. Ganganzeige, Fahrmodi?

    Die x 11 kommt mit Reservelampe und Tageskilometerzähler aus. Und fährt auch so.8)

    Gruß, x eleven

    :roll:Was du sagst. Nach 40 Jahren Motorrad die erste Honda und das erste Mopped mit ABS und all dem elektronischen Schnickschnack.

    Fährt sich aber trotzdem recht nett:wink1:. Warum auch immer hier die Hupe und der Blinkerschalter vertauscht sind verschließt sich mir allerdings:gruebelx:


    Ok, ich hup dann mal links und wünsche ein schönes Wochenende