Beiträge von 76erHesse

    Gebraucht vor einem Jahr?

    Da kam er doch raus und dann gleich für 9500€, Respekt.

    Hätte hätte nein ich habe ihn für 11500 aus Italien importieren lassen aber gebraucht gab es damals schon für viel weniger waren aber gleich weg,glaube fast du hast zu viel von Mängeln berichtet im Netz,das lesen potenzielle Käufer auch .Nun gut vielleicht haste ja Glück.

    also wird nicht jeder der bei Mobile und AutoScout ist hier im Forum meine kritischen Äußerungen lesen sorry

    Das hat ja nichts mit deinem Angebot zu tun, aber die Forza ist mE völlig überbepreist ...

    Na ja ich hatte einige BMW ,ich weiß nicht was du mit überpreist meinst,ein richtig guten Verkaufspreis als gebrauchte nur bei der GS ansonsten sind die Verluste sehr hoch aber für Gebrauchtkäufer top.Die Preise werden doch nicht nach Wert des Fahrzeuges gemacht sonder was der Verbraucher bereit ist zu zahlen bei neuen Luxusgütern.Ich hätte den Forza gebraucht vor einem Jahr für 9500 Euro gekauft allerdings nicht in Silber.

    Gebraucht vor einem Jahr?

    Da kam er doch raus und dann gleich für 9500€, Respekt.

    Guten Tag....


    ich bin auf der Suche nach einer Sportscheibe, getänt,MIT ABE!!!!

    zb NICHT ERMAX, die haben generell keine ABE, wurde mir vom Deutschlandimporteur schriftlich mitgeteil!!

    wie alle ermax Scheiben oder was meinst Du?

    Für 11000 habe ich meine 2 Jahre alte 1200er gekauft, da empfinde ich das als "nooo not good" :o:groel:... aber muss ja jeder selbst wissen ...

    die feilschen da um jeden hunderter, hatte sie für 10500 € drinnen, keine ernstgemeinte Interesse vorhanden.

    Bin eher reiner Roller Fan, und meist für die Stadt und an die Arbeit ist es zu schade.

    So habe meine Forza 750 bei Mobile eingestellt unter der

    Inseratsnummer


    346921162


    falls ihr einen kennt der eine sucht.


    Habe heute meine beim Händler abgeholt und wollte euch noch mitteilen das es schon wieder ein neueres Update gibt wegen der Anfahrtsruckeln usw.


    war ja deswegen vor 2 Monaten schon da wegen dem Update, jetzt gibt es ein überarbeitetes Update.


    lg

    ist ja noch deutlicher wie bei mir, bei den Scheinwerfern ist es bei mir extrem da ist unter der Verkleidung sogar zu sehen das da ein Papier eingeklemmt ist, dachte das wäre ein Insekt was bei fahren rein kam.

    was ist daran komisch wenn man merkt das einem die Maschine nicht mehr gefällt, davon abgesehen habe ich das vor einem Jahr schon erwähnt. Und wenn es für mich negative Sachen sind dann ist das für dich komisch und für mich halt nicht.

    Rede sie dir nicht schlecht, ist meine Meinung das dazu.

    Und ich finde sie nicht gut verarbeitet für den Preis und auch das ist meine Meinung, Blinker sind 5 mm Spaltmaße bei der Verkleidung, und bei mir am Cockpit sind auch verschiedene Maße vorhanden.

    Man kann deutlich über 11000€ mehr erwarten ist meine Meinung, wenn dir das gefällt ok, mir nicht.

    Und Burgman 400 bin ich Jahre lang gefahren und der war definitiv besser verarbeitet.

    Und ich konnte wie erwähnt die Forza nicht Probe fahren oder geschweige denn Probesitzen weil es sie definitiv nirgends zu besichtigen gab.

    Hat wohl bei BMW einer seine Forza in Zahlung gegeben für 8500€ dort abgegeben, 8000 km wohl drauf und reifen fertig.

    Wollte meine mit 10500€ angeben, 5000 km runter, Zubehör für ca 1500€ dabei. Und noch 2 zusätzliche Jahre Garantie.

    Stimmt gebrauchte gibts wenige.

    Das Getriebe ist doch Selbstlernend. Es sollte sich doch deiner Fahrweise anpassen. Vielleicht liegt ein Defekt vor oder es liegt halt einfach an dir.

    klar liegt an mir, gebe halt blöd Gas wenn es auf Standard gestellt ist, Ironie off.

    Kannst du ja machen den 750 er in der Stadt so zu bewegen, mir macht es keinen Spaß.

    Allein das Getriebe das ständig hoch und runter schaltet nervt mich da.

    Das Ding ist für Touren gemacht meiner Meinung nach, dafür ist das Teil klasse.