Beiträge von 76erHesse

    habe auch Forza 750 Fahre immer zu zweit mit Topcase und Seitenkoffer komme nicht unter 5,1 Liter

    komme auch nie auf die fabelwerte von manch anderen hier, fahre Autobahn, Stadt, Landstraße komme nicht annähernd unter 4 Liter.

    Fahre nicht besonders schnell, Autobahn ca. 120-130 km/h

    Und drehe auch nicht extrem am Gas, fahre eher zurückhaltend.

    Sehe das anders habe keine Temperatur Probleme, denn ich will ja einen Schutz vom Kühler haben sonst brauch ich so ein Ding ja nicht. Das von Givi hätte ich mir gar nicht gekauft , da brauch ich auch gleich keines montieren.

    Habe ja schon paar von den Dingern verkauft.

    Kühlerschutzgitter (Cover oder Grill) Fluch und Segen:

    Wer hat nicht schon mal erlebt dass die feinen Kühlerlamellen beschädigt wurden, sei es durch Steinchen oder durch unachtsames hantieren mit dem Werkzeug. Ich selbst verwende solche bei meinen Motorräder sofern diese nicht original damit ausgestattet sind. Auch bei der X-ADV und der Forza ist hier kein Schutz vorhanden, sehr beliebt ist hier das Modell von Barracuda, wer ein solches Teil verbaut hat sollte bei hoher Außentemperatur die Grade im Motor im Auge behalten. Das Modell von Barracuda bedeckt durch seine Bauart eine Kühlfläche von 24% (messt und rechnet selbst nach). Ich habe die ersten Exemplare bereits modifiziert.

    Durch löchern des Rahmens wird die Festigkeit bzw, Steifheit nicht beeinträchtigt. Man muss halt mit "Maß und Ziel" an die Sache herangehen.ForzaXADV_Kühlercover.jpg

    Na man kann es aber auch übertreiben, habe das Teil von barracuda montiert und Temperatur ist die gleiche wie vorher, wird nicht heißer wie vorher.

    Kellermann LS Classic

    Gibt es in VA schwarz und VA blank

    Ich habe sie gebraucht für'n Zehner bekommen, waren aber nie verbaut.

    gibt es wohl nicht mehr, haben anderes Design, sprich sind jetzt eher rundlich gehalten, schade

    Kannst Du mal bitte sagen welche das genau sind von kellermann ?

    Gehen die auch wenn man Griffheizung montiert hat ?

    also bei mir hat das auch nix mit Füßen zu tun, ist noch reichlich Platz, kenne auch keinen der die Füße noch höher legt

    ok dann hast du die einzige Forza bekommen die keine Vibrationen hat.

    Laut FORZA 750 soll es keine vibrationen geben.
    Wirkt größer als es tatsächlich ist. Wenn das Handy montiert ist sieht man die Halterung nicht mehr.
    Werds testen obs die Endgültige Version bleibt wird sich nach den ersten Tests zeigen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    also ich fahre die Forza 750 und ich kann dir sagen das es Vibrationen gibt definitiv.

    Gefällt mir vom Design gar nicht, der Handyhalter vibriert mit Sicherheit ziemlich.

    Da gibt es auch ein Teil was die Vibrationen dämpft von sp-connect.