Beiträge von 76erHesse

    was hast du denn für Probleme, selten so was gelesen ernsthaft.

    20220401_155634~01.jpg20220401_155655~01.jpg20220401_155640~01.jpg



    Hallo zusammen,

    nachdem ich mit der Originalscheibe hinsichtlich Verwirbelungen und Geräuschentwicklung schon bei 50- 60 km/h unzufrieden war, habe ich mir auch verschiedene Alternativen angeschaut. Viel Geld für möglicherweise brechende Scheiben bzw. grundsätzlich derzeit ohne ABE verkaufte Scheiben wollte ich nicht ausgeben. Zumal der gewünschte Erfolg nicht sicher ist. Probiert habe ich jetzt einen günstigen "Spoiler" der zwar auch keine ABE hat, optisch für einige bestimmt gewöhnungsbedürftig ist, aber sehr wirkungsvoll funktioniert.. Ich bin damit zufrieden, die ca. 30 Euro sind gut angelegt.

    wo hast du ihn gekauft?

    Lg

    bieder und die Spiegel an der richtigen Stelle aha.

    Selbst dann ist sie noch viel zu hoch und die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch wachse ist gleich 0 :roll:

    Höher als die Originalscheibe geht auf keinen Fall.

    Wie groß bist du denn das sie viel zu hoch für dich ist?

    Es war doch im letzten Jahr auch sehr schwer eine Forza 750 zu kaufen.

    Die Verfügbarkeit von Container-Verschiffung haben sich wesentlich nicht verbessert und es gibt immer noch Chipmangel.


    Ich habe mir bei Louis nun die hohe Ermax-Scheibe bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie sich das auswirkt.

    Ich hoffe auf weniger Druck auf dem Helm und besseren Schutz der Hände.

    geile Scheibe habe ich auch sieht auch besser aus wie das Original

    Ich bin satte 172 groß/klein, komme nur mit den Fußballen auf den Boden.

    Bei der NC750X war auch die 4 cm Tieferlegung verbaut. Hatte damit einen deutlich festeren Stand.

    also ich bin genau so groß wie du und stehe satt auf der Straße lustig :D

    Windabweiser oben und unten, Navihalter, Stromverlegung für das Navi, CLS-Kettenöler, Topcaseträger, Heizgriffe und für die etwas kurzen Beine

    eine 4 cm Tieferlegung.

    wie groß bist du denn ?

    Brauchst du 168kmh die in den Papieren stehen ?

    Das sind wieder Diskussionen... wenn Andere 195kmh schaffen würde ich es auch gerne und mich fragen falls es nicht klappt.

    sind ja echte 168 km/h

    185 hatte ich, kommt wohl auch auf Strecke, Wind und Temperatur an.