Beiträge von DavidB

    Hallo, ich habe den Bremslichtschalter noch nicht gewechselt.

    Ich habe mir erstmal angeschaut wie der Bremslichtschalter ausgebaut wird, habe dabei an diesem ein bisschen mit dem Schraubendreher rumgedrückt und die Kabelverbindung getrennt. Der Roller sprang dann auch ohne diese Verbindung an. Danach wieder den Bremslichtschalter abgeschlossen, seitdem funktioniert wieder alles super. Werde den Bremslichtschalter trotzdem wechseln.


    Bis die Tage


    MfG David

    Hallo an alle.

    Ich fahre eine Honda Dylan 125 Bj. 2003.

    Ich habe da ein Problem wo Ihr mir sicherlich weiter helfen könnt.

    Wenn ich die Zündung anmache und den Bremshebel ziehe um den Motor zu starten, brennt mir die 10A Sicherung durch ohne den Start Taster zu drücken. Was könnte der Fehler sein? Defekte Kabel konnte ich nicht entdecken.


    MfG David