Beiträge von BayMax

    Servus Marcus,


    Du kommst auf dem 125er mit deinen Beinen klar?

    Ich hatte letzte Woche bei einem probesitzen auf einem 350er Forza keine Chance.

    Mit meinen 1.97 habe ich nicht gewusst wohin mit meinem Beinen unter dem Lenker.

    Kurven hätte ich nicht wirklich fahren können. War Schade. Mit gefällt der Forza ansonsten

    ausgesprochen gut.


    Gruß aus dem Süden

    Servus Andi,


    ich habe mit noch mal 20 Jahren mehr meinen A Schein gemacht. Das einzige was mich ärgert....

    Ich hätte diesen viel früher machen sollen.

    Zu deiner Frage.....

    Absolut Ja!

    Ich habe mir 2018 eine AT gegönnt. Und es war die richtige Entscheidung. Auch ich war am überlegen ob eine

    „So Große Maschine“ zum Start das richtige ist. Aber sie fährt sich einfach wunderbar, du wirst dich auf ihr immer

    Wohl fühlen. Was die Grundfahraufgaben betrifft, keine Sorge. Ab und an fahre ich diese Übungen auf meiner

    Fahrschulstrecke durch. Und das klappt besser als mit der kleineren Fahrschulmaschine. Okay, inzwischen

    habe ich auch einige Kilometer mehr Erfahrung.
    Also trau dich. Du wirst es nicht bereuen. Willst Du eine Schalter oder eine mit DCT?


    Gruß aus Bayern

    Max