Moin, nach so einem langen Wochenende ist das Anfangen immer blöd.
Heute nur bis 16.00, danach zum Hsutkrebs-Screening. Einmal nackig machen bitte
Moin, nach so einem langen Wochenende ist das Anfangen immer blöd.
Heute nur bis 16.00, danach zum Hsutkrebs-Screening. Einmal nackig machen bitte
Warum? Zum Zeitpunkt des Kaufes war der Preis wie zwischen euch vereinbart. Jetzt gibt es eine Rabattaktion. Er kann aber muss die nicht weitergeben.
Andersrum, hätte Honda die Preise seit dem erhöht würdest Du dann freiwillig den Mehrpreis zahlen?
Also dazu braucht es echt EIER 😜🤘
Wo ist das Problem? Ist doch Ostern 🤭
Das wird’s sein 🥳
Och menno, da bin ich endlich wieder anständig motorisiert und langes Wochenende und dann die ganze Zeit 🌧️🌧️🌧️
Geht, hab mir gerade eine rt gekauft, die wiegt leer 260kg
Alles anzeigenOk, diesen Abschnitt von deinem Bericht kannte ich noch gar nicht. Ok, dann fällt der Gedanke raus.
Ich glaube, bei den Rollern ist das einfach eine Krankheit. Irgendwann bekommen es sie alle.
Wenn man wirklich für längere Zeit Ruhe möchte, müsste alles komplett auf einmal erneuert werden.
Aber das wäre ja preislich uninteressant.
Selbst bei den neuen Kisten, geht es nach ein paar tsd. km bereits los. Das wird sich auch nie ändern.
Frohe Ostern,
Das muss dann aber eher ein Honda-Phänomen sein. In 22 Jahren auf meinem BMW-Roller ist das nie aufgetreten. Den Verschleiß hast nur gemerkt, das sie langsamer wurde.
Ich habe diese Woche eine c400x Probe gefahren, eine GT war nicht zur Verfügung.
Das Fahrwerk für einen Roller Top, sitzen auch ok, soll auf der gt aber komfortabler sein. Der Windschutz ist auf dem x eine Katastrophe.
Der Motor und der Lärm aus dem Auspuff war nun so gar nicht meins. Den Einzylinder merkst im Stand an der Ampel schon recht heftig, da hast das Gefühl man braucht bald einen Termin beim Zahnarzt. Beschleunigung bis 100 km/h ist gut, darüber geht es nicht mehr ganz so flott zur Sache, aber natürlich deutlich mehr als bei meinem vorherigen 125er.
Da habe ich mir letztendlich aber doch ein deutlicheres Grinsen unterm Helm versprochen, das trat nicht auf. Von daher steige ich wieder aufs Motorrad um.
Der Bildschirm ist ganz nett, hab aber bereits nach der Probefahrt gemerkt, zu viel Schnickschnack und lenkt beim fahren nur ab. Klassisch mit Zeigern sagt mir mehr zu. Aber das liegt vielleicht auch an meiner Generation. Mein Sohn mit Anfang 20 liebt das Display an seinem Mopped.
Ich biete 17 Grad.
Heute Nachmittag wird Probe gefahren 🏍️
Batterie am Ford im Ar… und Eiskratzen heute morgen 🙁
Bei einer R18 kommst wenigstens gut an alles ran. Aber das Ding ist breit wie ein Kleinwagen 🤣
Moin, ein nur summender Anlasser deutet oft auf eine schwache Batterie hin. Hast Du die schon mal gemessen. Im Stand, Zündung an sollte die mind 12,4-12,6 V ausweisen.
Prüfe auch, ob die Kontakte richtig festsitzen und nicht gammelig sind nach der Reinigungsaktion
Ja, den plötzlichen Batterietod gibt es, auch schon nach einem Jahr.
Einen klitzekleinen Unterschied gibt es schon, die Harley-Davidson Livewire meines Sohnes beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 3 Sekunden
Quasi das ideale Stadtgefährt, da sieht jeder Großroller beim Ampelsprint alt aus
Es sei denn Du nimmst den neuen Horwin Senmenti
😏