Beiträge von JB250

    Kann man MotoGP eigentlich nur noch gegen € schauen?


    Habe ich früher gerne verfolgt, immer spannend bis zum Schluss, aber extra ein Abo abschließen wenn ich die Rennen beruflich bedingt eh nur jedes 2.-3. Wochenende verfolgen kann...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur noch mal zur Klarstellung: 12 Nm sind für die Ölfiterabdeckung und 29 Nm für die Ölablassschraube?


    Wollte bei der Gelegenheit sowieso mal in eine einstellbare Ratsche für kleinere Drehmomente investieren. Aludichtung und auch die Dichtung für die Ölfilterabdeckung werde ich erneuern, sind ja keine großen Beträge.

    Hallo werte Honda-Board-Nutzer,


    Mein Name ist Jan, ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. Habe mir vor kurzem nach 2 Jahren Motorradpause auf einem 125er Kymco-Motorroller wieder ein Motorrad gekauft. Eine Honda CBR 250 R aus 2012 mit wenig KM für kleines Geld. Bin zuvor schon Suzuki Bandit 600 und Honda CBF 1000 gefahren. Habe durch den Motorroller die kleinen Hubräume und geringen Fahrzeuggewichte für mich entdeckt.


    Da ich nun langsam damit beginne auch die Wartung an der Mini-CBR zu übernehmen, erhoffe ich mir aus diesem Forum einige wertvolle Informationen.


    Beste Grüße

    Jan