Beiträge von Kellsbook

    Ich habe ebenfalls seit 2 Monaten an meiner CBF 600 NA PC43 die gleichen Koso-Heizgriffe wie die Kollegen oben verbaut und habe ebenfalls kleine Hände (Daumenlänge links 5,8 cm, Handschuhgröße 9).


    Ja, die Distanz zum Blinkerknopf verlängert sich etwas, ich habe aber von Anfang an nie ein Problem gehabt den Blinker zu setzen. Klar muss man den Daumen etwas mehr strecken, ist aber bei meiner Daumenlänge noch ohne Probleme machbar.


    Die Heizleistung ist für mich persönlich mit Übergangshandschuhen (ungefüttert, Leder, Gore Tex) bei 6-10 Grad Außentemperatur vollkommen ausreichend. Die Griffe werden recht schnell warm.


    Aus meiner Sicht klar zu empfehlen! Habe Anfang des Jahres 2 Wochen lang eine BMW Griffheizung (BMW F 800 ST, zweistufig) testen dürfen und finde die Koso wesentlich besser, da sie eine noch feinere Stufeneinstellung hat.