Danke für die Info, meine ist leider noch unterwegs.
Beiträge von Da Grunzl
-
-
Für mich war es der bessere Weg alles zu zerlegen, alles ordentlich sauber gemacht, sammelt sich ganz schön viel Dreck an, alle Steckerverbindungen, insbesondere die vom Umwandler kontrollieren, sind manchmal ein Problem und abgegammelt.
-
Hab meine auch gewechselt, kommt auf´s Modell an, meine so wie im Video ............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier geht es nicht um den Sinn der Iridium Zündkerze, sondern darum ob es eine passende gibt
-
Zitat
Thank you for your E-mail. You can use the laser iridium LMAR8BI-9 stock no. 91909 as an upgrade to the nickel LMAR8A-9. These are pre-gapped at 0.9mm or 0.035”.
Regards,
Michael Durocher
Technical and Training Specialist
NGK Spark Plugs (USA), Inc."
Super, dann sollte es die passende Iridium sein.
-
Habe den Fred eigentlich eröffnet um zu klären ob es nun eine passende Iridium für unsere SH 300 gibt oder nicht, alles andere wurde doch eh schon xxx-mal kommentiert, da macht es doch wenig Sinn, dass man immer das selbe postet. Welche Zündkerze von Werk aus verbaut gehört sollte nun jeder schon verstanden haben, es wurde immer behauptet, dass es für den SH 300 keine passende Iridium gibt.
-
Hallo zusammen, keine Ahnung wie ich auf diese Zündkerze gestoßen bin, hatte die hier schon jemand auf dem Radar, sollte doch auf unsere SH 300 passen, oder habe ich da etwas übersehen ?
https://www.easyparts.at/Z%C3%…%C3%B6rungsfrei-p33526983
https://www.amazon.de/NGK-LMAR8BI-9-ZUENDKERZE-IRIDIUM/dp/B06X9CKC1N
-
Ich fahre mit beheizbaren Handschuhen im Winter, die Heizgrifffahrer die ich kenne kaufen sich jetzt auch die Handschuhe weil ihnen in den Fingerspitzen kalt wird.
-
Hallo zusammen, habe nach der Frage nach dem korrekten Öl nochmal den freundlichen kontektiert.
Auf meiner Rechnung(Kopie als Anhang) war ein !0W30 MA angegeben.
Wird generell so gemacht, 10W30 MB hat er nicht mal.
Guter Freundlicher
-
Hallo zusammen,
ich verwende das Procycle 10W30 von Louis. Bei meinen 250er X-Maxen vorher das 10W40, hatte nie Probleme oder Ölverbrauch.
Der erste Max bis zum Wildunfall (Rehbock bei 120Km/h) hatte 43000Km auf der Uhr, der 2.250er bis zur Inzahlungnahme 38000Km.
Immer Problemlos.
Meine Africa Twin 1000DCT kriegt auch nur das Procycle 10W30 von Louis, der Vorgänger vom Forza 350 war ein SH150 auch nur das !0W30 Procycle.
Nur die Filter kaufe ich generell hier im Bikeshop original von Honda.
Viele liebe Grüße vom Moorman Alfred
Das ist aber ein "MA" Öl
-
Ich musste allerdings zweimal lesen, aber dann wurde es klar.
Die schreibt man aber mit 2 t
-
Was spricht dagegen?
Der SH-Motor ist nun wirklich kein gewaltiges Hochleistungsaggregat.Das hat ja nichts mit Hochleistungsaggregat zu tun, eher mit der nicht vorhandenen Nasskupplung, vll. solltest du dir mal die Spezifikationen genauer ansehen.
-
Ich hatte die Klamotten dafür bei dem Versender mit dem groben L bestellt.
Hatte damals ein Video davon gemacht:Wieso füllst du MA Öl ein ??? Ich glaub ich hol gleich Popcorn
-
was wär denn aufm roller der vorteil eines Radialreifens?
-
Honda hat RECHT !!!
Alle Zweifler dürfen natürlich auch gerne Gold und Platin versetzte Spezialflüssigkeiten verwenden die regelmässig entsorgt werden .
Das ist natürlich auch sehr wchtig hei so krassen Hochleistungsmotoren und Getrieben die solch unfassbaren Geschwindigkeiten und Drücke aushalten müssen wie bei der 300er!!!
Hat man keine sinnvolle Argumente mehr, zieht man alles natürlich ins lächerliche, Honda verkauft dir sicher das Öl zum Goldpreis, wenn es für dich passt dann ist es für dich ja sicher OK.