Beiträge von Blue227

    Hallo und frohes neues Jahr,


    Ich bin der Philip, 33 Jahre jung und seit einem Jahr mit meinem Bruder (40) auf den Motorrad Geschmack gekommen.


    Komme aus dem schönem Friedrichsdorf nahe Frankfurt am Main und habe mir ( nach vielen vielen Probefahrten) eine CB 650R gekauft.


    Soweit wars das erstmal, man sieht sich und gute Fahrt :wink:



    Grüße Philip

    Hallo,

    Jeder wie er will.. So seh ich das.


    Ich hab selber eine Cb650r 2021 und habe sowohl mit Akrapovic und Mivv Kontakt aufgenommen. Beide haben noch keine im Programm mit Euro 5 Norm. Denke auch wie mein Vorredner das es bis Mitte 2021 dauern wird, dann aber alle der üblichen verdächtigen Hersteller nach und nach einen auf den Markt bringen werden.


    Übrigens es gibt seit paar Tagen für das 2021 Model von R&G und Bruudt einen Kennzeichenhalter mit allem drum und dran ( Honda hat im Zuge der Modellpflege die Kennzeichenhalter befestigung geändert)

    Sorry off topic :D


    Cheers und frohes neues Jahr

    Philip :clap: