Ich finde das gar nicht soo schlecht. Handwerklich sieht das gut gemacht aus. Früher gab es so was auch mal fertig zu kaufen und ich hab mir das an eine Kawa VN 800 Classic geschraubt. Sah dann wirklich aus wie eine Fatboy.
Beiträge von vrider73
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Bei Lamdageregelten Einspritzsystemen kannst Du Dir das Geld sparen.
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Ich seh das wie Du, viele Leute wollte ich nicht als Kunde haben.
Fiat Panda bezahlen und E-Klasse fahren wollen.
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Welchen Sinn könnte ein Kennzeichen soweit unten seitlich machen, bei einem Motorrad das auch mal Feldwege fahren "könnte"
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Dachte da eher weniger an Kosten sondern an die Stabilität.
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Nur mal so als Gedanke: es hat sicher einen Grund warum sowas in der Regel aus Aluminium gemacht wir, und nicht aus Plaste.
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Hab so was an der CMX 500 dran. Passt prima und wer es nicht weiss der sieht es auch nicht.
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Ausser dem was jetzt schon empfohlen wurde habe ich nichts im Netz finden können. Das Amizeug famd ich schön, aber ist mir zu teuer und der deutsche Importeur hat das nicht mehr im Programm.
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Es ist aber nicht so schwer eine V-Aufname für einen vorhanden Heber zu bauen.
Wenn Du Geld über hast gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Anbieter, T-Rex Racing, die haben Hauptständer für die Rebel, Metall-Motorschutz und Adapter für die Schwinge um herkömmliche Heber ansetzen zu können ohne den Auspuff zu ramponieren. Gutachten oder ähnliches gibts natürlich nicht. Aber bei mir hat der TüV noch nie nach dem Hauptständer geschaut.
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Das war im April. Ich glaube der fertigt immer nur Kleinserien in regelmäßigen Abständen.
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: WIPRA Inh. Witus PrassekVorname: WitusNachname: PrassekAdresse: Luisenstr.6/1, 74196 Neuenstadt - Bürg, DeutschlandTelefonnummer: 07139930006Faxnummer: 07139 930007E-Mail: info@wipra.deUSt-IdNr. DE 191774467Ergänzende Angaben: Link auf die Online-Streibeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Das habe ich hinter dem Verkäuferkürzel gefunden.
Kannst ja mal nachfragen.
Wenn das hier jemanden stört , einfach löschen. War da nur Kunde.
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Die Rebel komplett frei zu heben ist schwierig, es gibt aber bei E-bay einen Anbieter der für die runden Schwingenrohre einen Heber mit V-förmiger Aufnahme anbietet. Hab ich mir auch geholt.
Zum überwintern muss aber kein Motorrad aufgebockt werden, Das Gewicht und die Standzeit sind zu gering um Standplatten zu verursachen. Falls Du trotzdem Angst hast, kannst Du einfach den Luftdruck erhöhen. Ist aber unnötig.
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Gegebenenfalls ist es einfacher einen kleinen Zusatzdrehzalmesser zu montieren. Allerdings zeigt Dir der Motor auch ohne Drehzahlmesser wie es ums Schalten steht.
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Das sind aber keine plug and play Lösungen, die meisten Hobbyschrauber scheitern daran.
Klugscheissermodus an:
Es heißt der Tacho.
Klugscheissermodus aus.
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Mit Bildern kann ich momentan nicht dienen, allerdings waren wir dieses Jahr ca 8000 km mit der Kleinen unterwegs. Im mai vom Wartburgkreis über den Harz nach Tangermünde, weiter nach Sellin auf Rügen, Inselrundfahrt, weiter über Schiffshebewerk Niederfinnow, Cottbus, Bautzen ins Elbsandsteingebirge, dann nach Zinnwald/Neu-Georgenfeld, Pekelne Doly/Teufelshöhle in Tschechien, Erzgebirgskamm, Fichtelberg, Talsperre Eibenstock durchs Vogtland zurück in den Wartburgkreis. 2100 Km in 10 Tagen mit drei Tagen Strandurlaub auf Rügen.
Großglockner, Nockalm-Straße, Malta-Hochalmstraße mit Kölnbreinsperre im Juni.
Im Juli vom Wartburgkreis über Mainschleife bei Volkach nach Rotenburg ob der Tauber, weiter in die fränkische Schweiz und über das Fichtelgebirge und Frankenwald zurück in den Wartburgkreis.
Im September in den Cevennen, Viaduct de Millau, Mont Aiqual, Ardeche, Corniche de Cevenne.
Ansonsten halt viel Thüringer Wald und Rhön.
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Du brauchst die Räder nicht frei zu heben. Durch das geringe Gewicht werden die Reifen nicht leiden, darum gehts Dir wahrscheinlich.
Ist rausgeschmissenes Geld wenn es nur um sowas geht.