Beiträge von vrider73

    Wenn es Dich interessiert, dann fahr sie warm und gib ihr Feuer. Da wird nichts kaputt gehen. Da muss auch nichts abgeregelt werden weil die 46 Pferde irgendwann nicht mehr gegen die Fahrwiderstände ankommen und dann ist da Schluss. Honda baut kein Porzellanspielzeug.

    Man kann auch ein entsprechendes dünnes Blech nehmen, ein Loch in Achsdurchmesser bohren und zwischen Schwinge und Distanzhülse montieren. Daran läßt sich der Ölauslass dann schön befestigen. Hatte mehrere KÖS-Öler mit so einem Patent. Leider gibt es den Anbieter nicht mehr.

    Wo Hast Du bei der REBEL den Unterdruck abgenommen und wo den Tank verbaut?

    Wir haben dieses Jahr schon einen 10 tägigen Urlaub gemacht in dem wir von Thüringen aus über den Harz nach Sellin auf Rügen, weiter über den Spreewald und das Elbsandsteingebirge ins Erzgebirge und anschliessend über das Vogtland wieder nach hause gefahren sind. Drei Tage sind wir auf Rügen geblieben, zwei im Erzgebirge. Insgesamt waren das 2100 Km.

    Vor drei Wochen waren wir für vier Tage in Kärnten. Anreise aus Zeitgründen per Anhänger, und haben dort 1000 km, meine Frau mit der Rebel, und ich 1300 km auf einer V-Strom 650 gefahren.

    Die Kleine kann das sehr gut, das Limit ist immer der Fahrer.

    Die Rebel haben wir letzten Juli mit 400 Km gekauft und sind jetzt bei fast 7000 km.

    Ich würde mir allerdings niemals so einen Turm da hinten drauf bauen. Es gibt von Motea einen schicken Koffermontagesatz und ein paar billige, kleine Koffer aus dem Netz und dann nur eine Tasche hinten drauf. Nur so als Idee. Hab ein paar Givi E21 genommen.

    Richa Nora. Habe ich für meine Frau gekauft. Dort gibt es Inch-größen und die Maßtabelle passt.

    Wir haben zb eine 48/30 gekauft. Selbst wenn die Beinlänge nicht zu 100 % passt, sieht sie umgeschlagen nicht behindert aus. Protektoren sind drin und sitzen auch an der richtigen Stelle. Glaube wir hatten bei Motoin bestellt.