Moin Jungs und Mädels!
Ich habe nun ein suuper Hinterrad von AME in o.g. Größe erstanden. Welche Reifengröße mag wohl so gerade noch in die Originalschwinge passen?? Danke für jeden Tipp....
Gruß Kay aus HH
Moin Jungs und Mädels!
Ich habe nun ein suuper Hinterrad von AME in o.g. Größe erstanden. Welche Reifengröße mag wohl so gerade noch in die Originalschwinge passen?? Danke für jeden Tipp....
Gruß Kay aus HH
In HH beim Schrotty ca. 40 € Metallwert (CB 750), viel Aluminium.....
Gruss Kay aus HH
Zum Thema Anlasserfreilauf: Hab' vor einer Woche in HH die wohl weltweit letzten 2 Federn (Ich wollte 3 Stück...) von Honda für den Spottpreis von 10,40 € ergattert. Laut Honda war es das jetzt für diese Teile...
Gruss Kay
Immer wat neues!! Ich habe nach langen Versuchen endlich ein Traumpaar Bremszangen ersteigert und muß nun feststellen das die Befestigungslöcher einen engeren Abstand haben als meine Originalen an der 750c. Gibt es dafür Adapter oder Ähnliches?? Wer weiss Rat?
Danke Kay
Soo, nun habe ich auch die Flöte für meinen prächtigen 4in1 von Marving. Hat jemand von Euch sowas eingetragen?? Baujahr ca 1980, Vollchromausführung, Endrohr 70mm Durchmesser, Einteilig. Typennummer kann ich nicht finden, ist aber eindeutig Marving. Der Sound ist super, das Mopped sieht sehr schlank aus, der Auspuff endet bei der Hinterachse.
Danke aus HH
kay
... sie seit 8 Jahren bei mir als 9ter Besitzer immer besser und besser wird. Nie 'nen anderes Mopped.
Bei meiner RC06 wars der Hauptbremszylinder, trotz Reinigung alle Jahre wieder! Nun ist'n Brembo drauf, bremst besser und macht keinen Ärger...
Verkaufen? Für 'ne RC06? Niemals....
Schöne Grüße aus HH von Kay
Es geht ja nicht um Leistung oder Lärm; dias Mopped soll gut aussehen und gut klingen!http://www.honda-board.de/foru…smilies/icon_rolleyes.gif
rolleyes Jetzt ist eine 4 in 4 drauf, die Marving macht das Mopped schlanker (Geschmäcker sind verschieden). Wenn es keine Dämpfer mehr gibt, schweiss ich 'nen Käferrohr rein...http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/icon_lol.gif
lol
Hi. Ich habe mir eine Marving 4in1 aus den frühen 80ern ersteigert, Zustand passabel, der Dämpfereinsatz fehlt allerdings. Der Auspuff ist einteilig, das offene Endrohr hat einen Aussendurchmesser von 70mm. Hat jemand von Euch noch so 'nen Einsatz? Oder 'ne Konstruktionszeichnung? Danke schonmal und 'nen guten Saisonstart wünscht
kay
Nun sind endlich die Ansauggummis ausm Board-Shop eingetroffen und verbaut. Sind weicher als die alten Originale, meines Erachtens aber auch kürzer ;-( Nun habe ich Nebenluft auf Zylinder 2 und 4. Raah! Lohnt es, die breiten Schellen gegen welche zu Tauschen, die das Gummi mehr klemmen? Hat jemand nen Tip??
Danke schon mal
Kay
Ich habs heute noch gecheckt; Volltreffer! Danke Maurice!!!
Werd' ich probieren! Morgen mehr....
Hallo Bolle-Gemeinde. Meine 750er hat im Leerlauf nur 3 Zylinder, d.H. Nr.4 will partout nicht. Wenn ich ein bisschen Gas gebe, läuft die Kiste auf allen Vieren. Wechseln der Kerzen, der Zündleitungen 1und4, der Vergaserbank hat NIX gebracht. Hat einer von Euch guten Geistern noch 'nen Tip?