Beiträge von baesschos

    habe auch jetzt einen Satz JIS Firma Laser GB.

    bin schon gespannt wie die , der Satz besteht aus 4 Stck., bei den Lenkeraraturen tausche ich die org. Kreuzschlitz oft gegen Inbuß.

    Ich denke gerade an die Honda Öl Zentrifuge, verbaut oft bei Honda XL 125 /185/200

    dort kann man auch nicht auf den Dreher klopfen

    Hab nach der Anleitung aus der XL 185 IG ein Werkzeug mit einer Schraubzwinge gebaut

    Danke für die Infos,das mit dem Bj hat mich immer schon gewundert, der erste Brief war schon voll die beiden letzten Halter waren in München

    der Gebrauchtimport hätte ja dann Schlüssellnummer bei Typ und Ausführung die Nr. 000 bei mir steht aber 731.

    ist ja jetzt eigentlich egal,

    aber passen die Seitendeckel mit den Lüftungsschlitzen denn zum Bj. 72

    Servus derwei

    Vielen Dank,

    Ich hab eine CB 750 Four Bj. 75 Fgst. Nr. 750 210 56 86

    kenn mich mit den K ...Bezeichnungen nich so aus sin aber die Seitendeckel mit den Lüftungssschlitzen dran aber der Luftfilterkasten

    ist nicht in der Farbe des Lacksatzes er ist schwarz mit den Rippen.

    vermutlich hat da jemand mal was getausch.

    Die Seitenndeckel passen aber gut zum Lack vom Tank

    weiß da jemand genaueres.

    Müßte dann ja eigentlich eine K 2 sein

    Hallo zusammen kennt jemand die Teilenummern 61301-300-020B müßte Lampengehäuse CB 750 Four sein, weiß aber nicht für welches Modell

    und 333101-300-673 ist der Chrom Ring dazu.