Beiträge von Tobi1980

    Ähm an B kommt ja das Pluskabel der Batterie, und an W wo ja beim Originalrelai M steht kommt das Schwarze kabel ran.

    Oder verstehe ich was falsch irgendwie?:nixweiss::)-

    Hallo,


    ja habe mich schon gewundert darum habe ich die Batterie nicht vertauscht :).

    An sich ist ja alles richtig angeschraubt nur ich verstehe einfach nicht wieso es auf dauerstrom läuft Kopf Grübel..

    Bin jetzt auch nicht gerade bewand mit der Elektrik aber schon recht komisch irgendwie.

    Aber werde jetzt mal die Woche den Vergaser mal verbauen und mal weiter Tüffteln woran das liegt..

    Gebe natürlich noch bekannt wenn alles wieder funzt:)


    Gruß Tobi

    Hallo Liebe Motorradfreunde,


    ich habe bei meiner Honda CB 750 C RC06 den Anlasserrelai ausgetauscht. Nun ist ja das neue Teil nicht baugleich da eine Sicherung dabei ist.

    Frage nun wäre wieso läuft dies nun auf dauerstrom trotz das alledem die Zündung ausgeschalten ist?

    Plus Massekabel kommt auf Batterie und W auf Masse zur Lichtmaschine alles genau drangehängt. Aber ist voll auf Dauerstrom.

    Verstehe jetzt nicht warum das so ist:(.

    Vielleicht hat ja einer nen Tipp von euch für mich wieso das auf Dauerstrom Leuchtet?


    Übrigens den Vergaser muss ich noch einbauen bevor der erste Start losgeht...


    Beste Grüße


    Tobi



    PS das wäre das Relai wo ich mir gekauft habe:)


    Anlasserelai.jpg