Beiträge von Pierre Lauwers

    Hallo zusammen,


    Ich bin eine Opa aus Belgien, der in die 70er und 80er drei Super Cub hatte, mit insgesamt mehr als 150.000 Kilometer Laufleistung

    (un noch dazu einen Kreidler Florett).

    Nun mit 62 mochte Ich wieder sowas fahren, gewiss der neue Vision 110 (ab März lieferbar).


    Mit freundlichen Grüsse,

    Peter

    Guten Abend,


    Der neue Vision werde ich gewiss kaufen, und genau weil es eher eine "schnellere Mofa" ist,

    und dazu ohne Schnick-schnack. Mit 62 habe Ich keine lust, mich mit irrführende digitale Anzeige usw

    zu kümmern. Ich mag es eher rustikal, wie meine frühere Maschinen waren.

    Ich vermute, Honda weiss das aus den Marketingabteilung....

    Der Super Cub sollte mir auch gut gefällen, aber er kostet Tausend Sache mehr !

    Mit freundlichen Grüsse aus Belgien.