Beiträge von Fischkopf1965

    Hallo Ihr,


    ich heute etwa 100 km gefahren und meine Shadow hat dabei dreimal ganz kurz gestottert. Es hörte sich an, als wenn Sie ganz kurz ausgeht und dann wieder von allein an. Beim letzten Fahren vor etwa 2 Woche waren es etwa 200 km und da hat sie auch dreimal ganz kurz gestottert, meistens kurz vorm Abbiegen. Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Stephan


    :sdanke:

    Hallo Ihr,


    für meine Shadow suche ich zwei Seitendeckel (Farbcode G159P Perle, Sonoma Grün), gebraucht oder neu. Meine haben leichte Lackschäden und sie sind von Honda nicht mehr lieferbar. Hat zufällig jemand welche herum liegen?


    Lieben Gruß

    Stephan

    :0018:

    Hallo Ihr,


    beim gestrigen Tausch meines Gepäckträgers durch die Sissy-Bar habe ich zwei, drei kleine Lackschäden (nur wenige Millimeter Durchmesser) produziert. Mit meinem farblosen Lackstift habe ich die gleich bearbeitet, sieht aber nicht so toll aus und ich bin etwas unsicher, ob es reicht, wenn ich mir den richtigen grünen Lackstift besorge. Kann mir einer von Euch sagen, was das beste ist.


    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

    Stephan

    Ich habe meine Honda Shadow in der Tiefgarage in diesem Winter jetzt zweimal etwa 15 bis 20 Minuten im Stand warmlaufen lassen und bin auch im ersten und zweiten Gang ein bisschen gefahren soweit es in der Tiefgarage eben geht. Das erste Mal Mitte Dezember nach etwa 4 bis 6 Wochen Standzeit und das zweite Mal vor ein paar Tagen. Beim letzten Mal ist mir am Schluss die Öldrucklampe angegangen und der Motor von alleine aus, er sprang dann erstmal nicht mehr an. Eine Inspektion mit Ölwechsel ist vor etwa 2000 km erst gemacht worden. Ich habe sie dann eine Stunde abkühlen lassen und es wieder versucht, sie sprang sofort an. Ich frage mich jetzt, was los war und ob ich danach schauen lassen sollte. Habe ich sie vielleicht zu lange im Stand laufen lassen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.