Beiträge von MikeMike

    Hallo zusammen,


    mir ist leider mein Fahrerhandbuch abhanden gekommen und auf der Honda Seite scheinen die auch nicht mehr zum Download zur Verfügung zu stehen (obwohl ich mal eine PDF hatte, aber die ist von meinen Handy verschwunden :()


    Hat einer einen Tip, wo ich die deutsche Version als PDF erhalten kann ? Im Downloadbeeich scheint die ja auch nicht zur Verfügung zu stehen :-(


    Liebe Grüße

    MIKE

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mich endlich auch mal hier angemeldet.

    Das Thema folieren wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.


    Kurzum, ich liebe meine CB650R in schwarz. Vor allem die bronze Farbe der Felgen ist genial, ebenso die "bronzeähnlichen" Farben der Abdeckung am Motor.


    Was mich aber stört ist die silberne Blende am Lufteinlass, seitlich am Tank. Ich denke daher darüber nach, wie ich die anders gestalten kann und da bin ich auf die Idee gekommen, diese zu mit Sprayfolie zu folieren.

    Hat das schon mal jemand gemacht? Ich überlege, diese Teile in der Farbe der Felgen zu folieren (das sollte Bronze sein). Allerdings scheinen die einzigen Anbieter mit so einer Farbe die folgenden zu sein:


    https://kandydip.de/ecom/prest…pr-spraydosen-diponr.html

    (das ist aber eigentlich kein Bronze, sieht aber ähnlich wie die Farben der Felgen aus)

    https://2thaut.de/produkt/felgen-set-bronze-pearl/


    Ob die Farben aber stark von der Farbe der Felgen oder der seitlichen kupferfarbenen Blenden abweichen, kann man leider nicht richtig erkennen.


    Anscheinend sind ja alle zufrieden mit dieser silbernen Blende. Wennn aber schon mal jemand in versucht hat, diese Blenden in Bronze zu folieren, kann er mir ja vielleicht einen Tip für ein Produkt nennen.

    Beste Grüße Mike