Beiträge von highhigh

    Moien

    Nee der Anschluss unten am Block ist verschieden .Die Löcher sind großer bei der S

    Anschluss am Kühler auch verschieden. Habe es überprüft da ich auch eine CB 450 S besitze,


    Bei cmsnl gibt es die Leitung zu kaufen a 129 Euro und hat nur noch zwei auf Lager und die falsche Seite.


    Konnte nicht schlafen Leitung ausgetauscht , ist dicht. Kupplung auch OK hat geklappt mit einem Ruck.

    Konnte das Bike aber nicht anlasse da es 3 Uhr in der früh ist, Hoffen das es keine andere Überraschungen bei dem umbau gibt

    Vielen Danke für die Tipps wahre sehr hilfreich

    Nee es ist eine Leitung Kaputt.

    Habe in meinem Schuppen der überquellt vom Motorrad Teilen noch ein Kühler mit Leitung gefunden Hoffe dass diese Leitung noch intakt ist.

    in den elektronischen Marktplätzen findet man viele für cb 450s Kühler oder Leitungen aber hab in 4 Stunden suche keine für die n gefunden

    Morgen wird die Leitung ausgetauscht und noch mal das mit dem Ruck probiert4

    PS Ruck mit gezogene Kupplung oder ohne?

    Nowend

    Hallo bin am verzweifeln

    Gestern alles geklappt Heute Oil rein und das Problem ist wieder da

    und jetzt leckt auch noch eine Leitung zum Oil Kühler. Kann Jemanden mir ein Typ geben wo ich ein solches Kaufen kann?

    Ach ja ist für die CB 450 N

    Nowend

    Habe das Problem behoben. Haben die ganze Kupplung wieder auseinander und zwei Fehler festgestellt,

    1/ die Scheibe zwischen Kupplung Gehäuse und Kupplung Mitte wahr nicht auf der Welle

    2/ Der Hebel wahr nicht auf Spannung

    Olaf vielen dank für deine Hilfe,

    Gruß aus Luxemburg

    Mil

    Moien


    Habe kein öl oder Benzin in der Maschine, wollte kein öl eingießen da ich vielleicht den Seiten Deckel wieder runter nehmen muss, darum teste ich es so

    Lasse den Anlasser drehen mit Gang ein, ziehe Kupplungshebel und versuche mit dem Fuß das Rad anzuhalten aber ohne Erfolg. Das Rad hat volle Kraft. .

    Hallo

    Haben Motor wieder zusammen gebaut und aufmontiert. Alles klappt aber wenn ein gang ein ist und ich die Kupplung betätigen dreht das Hinterrad immer mit.

    Meine Frage ist , muss öl im Gehäuse sein so dass die Kupplung greif?

    Hallo

    Habe ein Problem. Ich suche vergeblich nach einer Einlassventil für ein cb 450 n pc 14, Das Ventil ist Bezeichnet K9 Kann bitte jemanden mir ein Tipp geben wo ich das Teil besorgen kann , habe keine teil Nummer

    Danke