Langsam verliere ich die Lust an dem ganzen Projekt. Die Honda macht mehr Problme als meine Ducati und das will was heissen.
Das Thema Vergaser habe ich abgeschlossen. Diese sind nun dicht und laufen auch nichtmehr aus. Batterie lädt auch wieder. Lichtmaschine und Regler durchgemessen und dabei gesehen, dass 2 Kabel vom Gleichrichter dank dem Pfusch meines Vorgängers keinen Kontakt hatten.
Ich habe heute nochmal die Zündung eingestellt und Ventile gecheckt. Scheint soweit ok. Das Mopped habe ich nun auf einen CO Wert von 2,0 eingestellt. Der Lambda Wert hierbei ist aber auf 4,5. Nun knallt sie aber aus dem Auspuff. Eine Kompressionsmessung bei warmen Motor ergab 5,5 / 6 Bar, wobei ich auch hier nicht das Problem sehe. Der Durchzug ist bis 6000 U/min sehr gut. Selbst mit mir fettem Esel darauf. Erst ab diesem Zeitpunkt fängt sie an zu stottern (so als wenn eine E-Drossel verbaut wäre) Sie möchte hochdrehen, kann aber nicht.
Unterbrecherkontakt max habe ich auch gecheckt. Soweit ok. Ich denke das Problem ist die Zündspule, oder würde sich das bereits in den unteren Drehzahlen auch irgendwie bemerkbar machen? Was soll ich nun tun?