Beiträge von Gigi124

    Servus zusammen,


    habe mir eine schöne VT600 mit 4.Gang gegönnt.

    Allerdings wollte ich jetzt wissen, ob die zwei Gaszüge, Kupplungszug, Bremsleitung und Elektrik bei einem 35cm bzw. 14“ Ape Hanger verlängert werden müssen?

    Falls ja könnt ihr mir da empfehlen wo ich diese kaufen kann und welche Länge ungefähr empfohlen wird?


    Grüße und danke schon mal vorab

    Lui

    Also an sich bin ich zufrieden mit dem Klang nur wünschte ich mir etwas mehr Volumen.

    Hätte da sogar einen gefunden von Mussarri.. aber dieser ist wohl auch nicht für den Deutschen Markt zugelassen.


    Schade eigentlich, da ich gerne ne andere Optik hätte aber was soll’s :)

    Servus Olaf,


    Danke für deinen Beitrag :)


    Wahrscheinlich werd ich den Auspuff Original lassen und mir stattdessen Satteltaschen gönnen.

    Die Soundfiles auf der Miller Seite sind wohl auch gar nicht von der Rebel 500...

    Hallo ihr lieben,


    Seit Juli 2020 bin ich Besitzer einer schönen Rebel 500 S.

    Ich liebe dieses Motorrad aber eines stört mich dann doch.. und das ist der Klang.

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche etwas unter die Arme greifen.


    Aktuell gibt es nur ein Endschalldämpfer von Miller der mir in der SlashCut Variante optisch sehr gut gefällt. Allerdings ist der dadurch gewonnene Klang sehr bescheiden wie ich finde (Videoquelle YouTube)

    Scheinbar gibt es für das Euro 5 Modell kaum bis keine guten Lösungen, um zumindest einen etwas böllernden Klang zu erhalten.

    Bitte versteht mich nicht falsch... ich kann Laute Anlagen nicht ausstehen mir ist eher ein Klang mit Charakter wichtig.


    Gibt es Lösungen für dieses Problem oder seid ihr der Meinung das es sich bei den kleinen Twin nicht lohnt?


    Liebe Grüße aus München,


    Lui