Beiträge von Beppo

    Wo ist der Unterschied zwischen der Zugstrebe der Rc04 und der Sc09? Ist die der Sc09 schmaler oder ist die Aufnahme anders?

    Gruß Beppo

    Okay, ich denke viel mehr als 5 mm habe ich jetzt nicht. Dann wird das auf jeden Fall zu knapp. Kannst du mir vielleicht sagen von welchem Modell der Bremsanker für nen 150er ist?

    Moin, mir ist vorhin aufgefallen das am originalen Hinterrad im Bereich der Zugstrebe nicht mehr so viel Platz ist. Wenn ich jetzt die breitere Felge mit breiterem Reifen einbaue habe ich Bedenken das es passt? Ist das begründet?

    Gruß Beppo

    Hab auch die Doppelkolbenbremse verbaut. Habe aber auch noch die originalen Bremsscheiben. Das müsste dann passen. Werde dann wahrscheinlich noch den Kotflügel versetzen müssen. Na mal gucken, eins nach dem anderen. Vielen Dank für deine Antwort.8)8)

    Moin, vielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich erstmal grob Bescheid. Die Bremsscheiben sind aber gleich, oder?

    Ich fahre auf jeden Fall bei den Graukitteln vorbei.?

    Moin Loide,

    bin neu hier im Forum. Habe Bananenfelgen von der Sc09 bekommen und würde sie gerne auf meiner Rc04 fahren. Passen die eins zu eins oder muss da etwas geändert werden? Wäre schön wenn mir helfen könnte.

    Vielen Dank.