Beiträge von Kussi

    Danke Oliver für die Info...

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart, wir haben ihn schon, unsere Schulen und Kita`s haben uns per Mail informiert --->> wieder geschlossen...:(:(

    Das wusste ich nicht, habe gerade mal die Papiere, also den original Bestellschein rausgesucht, da steht es, Pearl Sienna Rot R320.

    Sorry für die dumme Frage, bin nur leicht gefrustet wegen dem so wunderschönen Wetter... Jetzt ist die red Lady endlich da und es schüttet wie aus Eimern...

    Naja, Geduld ich haben muss...:D

    Gefunden, incl. Lackierung, beide Seiten neu mit ABE für 436,95 Euro. Mal nachfragen, ob sie auch den Rotton haben, steht leider nur schwarz und silber...

    Desoxy

    Du hast vollkommen Recht, deswegen bin ich mir bei den Teilen aus Polen auch nicht so sicher.

    Naja, bin schon am Suchen bei Ebay usw, wenn ich da Teile in anderer Farbe finde, kein Problem.

    Habe ja auch schon was gefunden, allerdings sind da Beschädigungen von innen zu sehen, Lackschäden wären mir ja egal...

    Vielleicht habe ich auch Glück, ein guter Kumpel lackiert selbst, hat auch eine eigene Halle mit entsprechender Ausstattung.

    Der hat mir mal meine ganze Stoßstange vom Auto für 50 Euro lackiert, mal sehen, was er dazu sagt.

    Aber wie gesagt, falls du was findest, sag mir einfach Bescheid.

    Habe das auch nicht böse aufgefasst, alles gut, entschuldige, wenn das so rüberkam.

    Meinst du die sind qualitativ so unterschiedlich bzw schlechter bei Louis? Mit Lackierung ist man ja schnell bei 400 Euro, sollte man also vorher überlegen...

    Vielleicht finde ich ja was farbig passend noch im Netz...

    Vor 10 Jahren hätte ich es vielleicht auch noch mit Zelt probiert, ging beim 24 Stundenrennen ja auch. Inzwischen braucht mein Rücken ein Bett :D

    Man(n) wird ja auch nicht jünger und wenn Papi vor den Kindern liegt und nur noch "Aua" sagen kann..., keine gute Idee...:roll1:

    Schließe mich der Meinung, was das Bett betrifft gerne an...:D