Beiträge von MarkusEF

    Hey,


    bin im Grunde Anfänger und habe mir jetzt als erste Maschine eine CB650R zugelegt. Fahrgefühl, Optik und Motorisierung haben im Paket einfach überzeugt.
    Nun möchte ich die Kiste -gerade als Fahranfänger- natürlich so gut wie möglich vor eventuellen Blessuren schützen, sprich Sturzbügel verbauen.
    Derzeit schwanke ich zwischen Zieger, SW-Motech oder Hepco & Becker Sturzbügeln.
    Gibt es denn im Forum Leute die eventuell bereits Erfahrungen mit Sturzbügeln der oben genannten Hersteller haben?
    Feedbacks über Vor- & Nachteile, Montagefreundlichkeit und Haltbarkeit würden mich da sehr interessieren.
    Gern auch Bilder von der oben genannten Maschine mit montierten Bügeln, die Optik spielt ja auch eine Rolle ;)


    Danke schon mal im Voraus fürs lesen :wink:
    Grüße, Markus