Beiträge von reinimuc

    Hallo Honda Freunde, ich habe den neuen 350er Forza nach einer Woche gut 450 km gefahren und bin schon süchtig. Der Stauraum ist im Alltag und im Vergleich zum Motorrad reiner Luxus. Helm, Handschuhe, Rucksack und kleiner Einkauf haben genügend Platz im großzügigen Stauraum ohne einen Schlüssel zu verwenden. Im Stadtverkehr kein nerviges Kuppeln und Schalten von einer Ampel zur nächsten. Auf der Landstraße und Autobahn ist der Forza ausreichend sportlich und flott genug. Für ein paar Hunderter mehr als der 125er ist der 350er Forza ein echter Spaßmacher für den ich meine 1000er AT auch gerne mal stehen lasse. 100%iger Kauftipp mit Suchtpotential.

    Gruß und bleibt gesund.

    Hallo Forza Fahrer,

    ich möchte ein TomTom mit einer RAM Halterung in die Mitte der Griffverkleidung einbauen. Nur wie bekomme ich die oberste Griffverkleidung ab ohne das Plastikteil zu zerbrechen ?

    Danke Euch für einen Tip und allzeit gute Fahrt.

    Beste Grüße.

    &thumbnail=1

    Hallo Forza Fahrer,

    ich möchte ein TomTom mit einer RAM Halterung in die Mitte der Griffverkleidung einbauen. Nur wie bekomme ich die oberste Griffverkleidung ab ohne das Plastikteil zu zerbrechen ?

    Danke Euch für einen Tip und allzeit gute Fahrt.

    Beste Grüße.

    pasted-from-clipboard.png

    Hallo Honda Biker,

    ich fahre mit Leib und Seele eine 2019er Afrika Twin und wollte einen 125er Forza für die Stadt und zur Arbeit. Der Händler hatte "nur" den neuen 350er zur Probefahrt und ich sage zum Glück ! Der 350er fährt überragend agil, stabil auf der Autobahn ohne Unruhe und auf der Landstraße eher wie ein Motorrad als ein "Roller". Sorry der Forza ist ein Roller aber fährt in einer eigenen Liga und das ist eine Freude. Honda hat einen Volltreffer gelandet und den kann ich nur empfehlen.

    Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund.

    Hallo vor ein paar Tagen habe ich den Forza 350 zur Probe gefahren und bin begeistert. Seit über einem Jahr fahre ich eine 2019er AT und bin von einem sehr guten Fahrverhalten verwöhnt. Was der neue Forza abliefert ist für einen Roller erstaunlich gut, auf der Autobahn keine Unruhe bei 140 km/h und in Kurven auf der Landstraße ebenfalls stabil. Kompliment an Honda und die Bestellung ist schon raus.

    Gruß und bleibt gesund.

    Hallo Biker, was mich richtig stört ist diese Verbotskultur in Deutschland und im nahen Ausland. Unzählige Wochenend Fahrverbote für Motorräder, überall 30er, 70er und und viel zu viele Geschwindigkeits Regulierungen. Das Fahrverbot in Tirol hat mich mit meiner 2019er AT richtig geschockt, bin zwar mit 95 dB unter dem Max-Wert, aber wie soll das weitergehen?

    KEIN Motorradhersteller gibt das Standgeräusch in den Prospekten an und schon ist man verarscht beim Kauf einer neuen Maschine mit z.B. 97 dB.

    Und das beste ist das nicht vorhandene Gleichheitsgesetz, denn die brüllenden Sportwagen und lärmenden Quads fahren munter weiter.

    Wir haben ein wunderbares Hobby und das dürfen wir uns nicht nehmen lassen und sei es mit massenhaften Demos.

    Gruß und bleibt gesund.