Beiträge von Honda_Forzaristi

    Ich habe die Pirelli drauf auf meinem Forza 300. Jetzt hab ich etwas über 5000 km gefahren und der Reifen hat zwar noch nicht die Verschleißgrenze erreicht aber fahren lässt er sich bei kühlerem Wetter wie auf Holz. Möchte mal sehen, was mein HH mir empfiehlt . Der vordere Reifen sieht noch frisch aus, allerdings ist der Komfort sehr mies.

    Hallo, jetzt möchte ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgeben. Die 350er hat im Nachgang eine etwas längere Schwinge! Dann sind die Haltebügel hinten mittlerweile aus Kunststoff anstatt wie bei der 300er aus Aluguß. Durch die Bauartbedingte änderungen sind es trotzdem einige Kilo weniger als bei der 300er. Die Ladebuchse im Staufach vorne links hat sich von Zigarettenanzünder zur USB-C Buchse geändert. Die Fahrleistungen fallen meiner Meinung nach eher weniger ins Gewicht, ok 15 Km/h ist die 350er schneller, aber das ist wohl nur wichtig, wenn man mit der 350er etwas mehr Autobahn fahren möchte, richtig viel Spaß macht das Ding nach wie vor nur auf Landsträßchen. Das wars schon meiner Meinung nach mit den gravierenden Unterschieden, achso....stimmt....der Preis ist noch etwas höher. Und bevor es wieder Mecker von einigen gibt, die Euro 5 Norm ist natürlich auch noch da, die F300 hat da nur Euro 4.