Beiträge von pinguin1962

    ... fred ist tot?... stellt sich nur tot?


    ... wird Fred wieder auferstehen...? ... ist vielleicht passend, schließlich haben wir ja das Fest, wo schon mal einer wieder auf(er)stand.



    Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal wieder :-)


    Liebe Grüße


    Andreas

    es wäre schon recht genial, wenn ich einmal soweit im Voraus planen könnte, aber schauen wir mal..
    vielleicht ergibt sich ja was...


    Falls nicht, viel Erfolg bei Planung und Durchführung


    Andreas der pinguin1962, der am Mac klebt ;-)

    ... alle Jahre wieder...


    an dieser (an welcher sonst..?) viele Grüße und die besten Weihnachtswünsche aus dem heute auch nicht so sonnigen Spandau


    Feiert schön, kriegt und gebt viele Geschenke, erholt Euch und laßt das Jahr ruhig auch ein wenig besinnlich ausklingen.


    Freue mich schon auf eine neue Saison, viele Treffen mit vielen Leuten. Kommt gut in das Neue Jahr.


    Andreas der pinguin1962, der sich wundert an wie vielen Stellen imm Board Weihnachtsgreüße aus getauscht werden. Wenn die Grüße auch von dieser Stelle des Boards kommen, sie gehen in alle Regionen, zu allen Bekannten und noch unbekannten Fahrerinnen und Fahrern und ihren Angehörigen.


    Paßt auf Euch auf...

    so, bevor das hier zum Mac-Fred ausartet...
    ich habe die Tasten wieder gefunden, sind soagr mehr drauf, als ich dachte.. und jeden Tag entdecke ich mehr ;-)
    bin begeistert...


    Wenn was ist, schreibe ich gerne ne PN.. Danke erstmal.


    Wenn die Hilfe so gut ist... warum gibt es dann im Hndel ein Buch: "Missing Manual" ? ;-)


    Viele Grüße


    Andreas der pinguin1962

    ...schauen wir mal...


    also... watt is'n MacMaschin'?... stelle' wa uns ma janz dumm...


    Gestern Nachmittag brach meine heile WinWelt zusammen als ich bei Gravis aus dem Haus kam..
    Der war RuckZuck aufgebaut und so... Aber... was so die ganzen Tasten bedeuten, ... wie heißt eigentlich Handbuch auf Macisch? Aber... alles, was ich bisher eingerichtet habe, ging sehr einfach und schnell... Irgendwie fehlen mir auch Tasten auf dem Keyboard *jammer*


    Aber dafür habe ich ihm schon Sachen installiert, die echten Macianern die Ekelgefühle bereiten und so...


    ... und wenn er nicht gehorcht, dann kommt er in's BOOTCAMP :-D

    Moin auch ;-)


    bin vorübergehend mal mehr als drei Tage in Berlin...
    und habe mal Zeit auch hier wieder herein zu schauen.


    Ich hoffe, es geht Euch allen gut ... ich selber bin wohlauf und fahre sogar ab und zu ein paar Meterchen :-D
    Viele Grüße,


    auch und besonders an die yamamoto fraktion...


    Andreas,
    der pinguin1962, der grad mit dem iMac kämpft


    (nein, nicht nötig laut zu raten, wer im Moment noch gewinnt :-( )

    kurz und gut:


    JA GERNE


    wir telefonieren, sag aber bitte so früh es geht Bescheid


    Ich hab ja noch die Unterlagen *schäm


    Andreas der pinguin1962, der auf der Kawa schwitzt

    ne Kawasaki Z750S... die würde ich empfehlen, wenn ich mich das hier trauen würde ;-)


    nee aber im Ernst, Deine Wahl ist nicht schlecht, wenn Du die Maschinen mal gefahren hast, dann weißte schon eher, was Dein Fahrzeug werden möchte.


    Ist doch wie mit nem Partner... da sollte man doch auch nehmen, was einem gefällt und nicht zuviel auf die Meinung von anderen hören...


    Viel Erfolg bei der Wahl


    Andreas der pinguin1962

    also...
    geregnet hat es nicht, hab den sulley getroffen, der erholt sich langsam nachAnsicht seiner Ärzte auch davon ;-)


    ...aber... den Gurkenkönig sah ich nicht...


    Schade, viele Grüße auch an Deine bessere Hälfte gurky


    NAja, das wird schon noch klappen, die Saison ist jung


    Gruß,


    Andreas der pinguin1962, kawa-lier ;-)

    Moin,
    ich habe auch schon wieder ein paar Tassen Brückenkaffee hinter mir, leider stellt sich immer erst sehr spät raus, wann ich Zeit habe, so dass ich momentan leider kaum Zeit habe, jemanden vorher zu informieren.


    Aber das wird sich auch sicher wieder ändern.


    Ich habe dies Jahr zwar leider erst rd 500kmchen gemacht, aber das wird sicher noch.


    Viele Grüße


    Andreas der pinguin1962, der es in diesem Monat schon 3mal geschafft hat, zuhause zu übernachten ;-)