Beiträge von pinguin1962

    bin gerade mal wieder rein... hatte ne harte Woche auswärts...
    :oops: ... und eine schöne auch... :oops:


    nachdem es ja nun nicht mehr geheim ist...
    ja, ich habe mir eine z750S in schwarz geholt....

    mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch zur Brücke...


    FAlls nicht, wünsch ich Euch wenigstens viel Spaß...


    viele Grüße


    Andreas der pinguin1962, der auf die Ratte gespannt wäre... ;-)

    "Lenkerschlagen" <-- das solltet Ihr wirklich besser lassen, Eure Moppeds fahren nicht umso schlechter, je öfter Ihr die Lenker schlagt.


    Sucht Euch lieber nen Maso Eures VErtrauens, den/die könnt Ihr dann sicher und einvernehmlich schlagen, Euer Mopped wird es Euch danken und auch der arme Lenker wird es Euch danken ;-)



    Andreas der pinguin1962, der mal weiß, wovon er spricht

    aussem Mustopp komm:


    Also, am Sonntag wäre das dann wann und wo???


    Ich käme gerne vorbei... also... mit dazu um es genau zu sagen




    Andreas der pinguin1962


    der mal wieder feststellt, dass die Bolle läuft wie geschmiert, wenn man bei den Gelben und nicht bei den Blauen tankt... Zufall?

    tja irgendwie geht da die Vorbildfunktion des Gurkenkönigs wohl zum Deifi oder wie das heißt ;-)


    Aber mit meiner Jeans und den leichten Sommerschuhen sollte ich mich aus so einer Diskussion heraushalten :-)


    ISt ja PEdal, jeder ist für sich selbst verantworltich und nicht fuer die Nachahmer ;-)


    Andreas der pinguin1962

    Vielleicht liegt es eher daran, dass das kleine Birnchen dahinter schon etwas ältlich ist und nicht mhr so hell leuchtet, ... Tipp: neues Lämpchen einsetzen (lassen)


    Viel Erfolg!


    Andreas der pinguin1962

    auch ich sage DANKE ... auch wenn das Ladesystem der Bolle fuer mich ne ganze Zeit eher so eine Art rotes Tuch war, aber auch damals war Deine Hilfe unbezahlbar... thx anyway ;-)


    Seit dem gurky "meine" Schleifbahnen saubergemacht hat, kommt mir die Bolle übrigens ganz verändert vor... sogar der Scheinwerfer scheint besser zu werfen... und...
    übrigens... seit ich kein A..L-SuperSprit mehr tanke, sondern S...L-Normal springt die Bolle sogar nach einer Woche Stillstand noch zweiwandfrei an (zweiwand???? naja, nicht ganz einwandfrei, aber dramatisch besser ;-) )



    ... und weil es eigentlich auch nicht ganz hier her gehört...:
    - wie ein unfreiwilliger Selbsttest bei 220km/h mit meinem neuen Dienstwagen zeigte, Go.dy..r-Run-on-flat-Reifen halten ihr Versprechen..., man kommt mit einem platten Reifen tatsächlich noch bis in die Werkstatt, was ich mit meinem BayerischenMelkWagen auch mußte, da dort wo bei anderen Autos der Reservereifen liegt, nur die große Bakterie des Diesels liegt (sitzt/steht)... der Preis für einen neuen Reifen jedoch.... :-( trägt aber "die Firma" ... - wäre ein Satz BT45er mit MOntage und Trinkgeld :zensiert:

    also in diesem zusammenhang wäre mir ne nackte in schwarz lieber als schwarze nackt....
    ;-)
    aber ich sollte hier nicht mitreden..., weil ich ja keine .... ähem CBF habe ;-) , sondern ne BabyBolle, die ist zwar auch schwarz und überwiegend nackt, aber... sie trägt aus anstand das "kleine schwarze" in gestalt einer kurzen Touren- (oder hieß das Tunten-)scheibe aus dem zubehör :-D


    mir scheint es aber so, als sollte man die neigung der scheibe immer der jeweiligen Fahrsituation anpassen... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??


    Andreas, CXI. der pinguin1962 auf dem weg zur zweiten 40

    also, die Seite vom miket ist sooooo schwer zu lesen, die haette auch gleich auf ungarisch erscheinen koennen...


    wieder typisch... ;)


    VLG Andreas der pinguin1962

    selbstverriegelnde Schrauben an den Zuendkerzen??


    ...mhhh, davon habe ich wohl nicht so die Ahnung, aber ehe hier keiner antwortet...


    Andreas der pinguin1962