Servus,
der Passstift findet leider keinen Halt mehr im Loch, somit kann ich die exakte Stiftposition nicht bestimmen.
Ich habe trozdem das Polrad ausrichten können und siehe da, die Rebel läuft
Sie läuft zwar noch nicht optimal, sie geht ohne Choke oder bei schnellem Gas geben aus, aber mir war es erstmal wichtig dass sie überhaupt läuft und dass der Fehler, weshalb sie garnicht lief, behoben ist,
Das Polrad habe ich nicht geklebt, ich versuche es erstmal ohne. Wenn es dann auf Dauer nicht hebt: Angeklebt ist es ja dann schnell.
Danke an ZIEHKEIL für den Rat den Motor über die Zahnräder des Primärtriebes zu blockieren. Funktionierte 1A ohne auch nur einen Mini-Macken in die Zähne zu machen.
Gemacht werden müssen noch Feineinstellung, neue Dichtungen ringsrum, Ventilspiel einstellen, Bremsen + Reifen neu, Kettenkit neu und dann sollte die kleine Rebel wieder Fit für den TÜV sein und ihre erste Ausfahrt nach langer Standzeit genießen dürfen.