Beiträge von Volkstrottel

    Hallo!

    Ich habe bei meinen neuen SH125 zum ersten Mal nachgetankt. Jetzt wird die Reichweite im Display nicht mehr angezeigt. Das Display überspringt scheinbar diese Funktion beim durchschalten mit dem Mode-Taster.. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Vielleicht ist es ja nur ein Bedienfehler.

    Hallo Zusammen! Ich habe mit meinem neuen SH Roller am Schlüsselring eine kleine silberne Plakette hängen. Eine Reihe von Ziffern darauf (8 oder 9 Stück), alle nur von 1-3. Ist das vielleicht die Ziffernkombination für den Start ohne Smartkey? ...das könnte ich mir vorstellen. Der Händler hat mir leider nichts dazu gesagt.

    Auf einem Smartkey ist ein Aufkleber mit einem Barcode drauf. Ist der Aufkleber noch wichtig?

    Einen weißen Plastikanhänger habe ich auch noch, ebenfalls mit Barcode und Ziffernfolge... werde da nicht so richtig schlau draus und müsste beim Händler nachfragen, falls es hier über den kurzen Weg niemand sagen möchte.