Beiträge von Totoo

    Hallo - hab an meinem 2021 PCX 125 den Ölwechsel schon gemacht und nun kommt die Ölwechselintervall Anzeige .... Weiß jemand wie ich die löschen kann,Set Taste drücken und dann Zündung an und gedrückt halten habe ich schon probiert. Dankeeeeeeeee

    Es gibt ja schon den Arrow und den ähm Gianelli oder so,kann jemand einen Auspuff empfehlen und wird die dann auch nicht zu laut? Etwas dumpfer ist ja ok aber nicht zu laut^^ Muß der Krümmer mit Kat mitgewechselt werden oder kann man auch nur den Endschalldämpfer wechseln und der Originalkat verbleibt oder ist der original gar nicht im Krümmer sondern im Endschalldämpfer intigriert? Danke für Antworten:roll:

    Hallo,ich habe seit März meinen Mattgrauen 2021er PCX 125 und bin auch soweit zufrieden nur geht vom 1.Tag an die Alarmanlage nicht.Ich dachte die wäre vielleicht wegen des Transportes (wurde geliefert) deaktiviert worden aber ich steige bei der Bedienungsanleitung nicht durch wie ich die aktiviert bekomme.

    Desweiteren finde ich nirgendwo Teile für den Roller wie z.b. einen Tuningauspuff außer in Italien einen Arrow.Hat jemand Tips ??


    Danke im voraus

    2.2 Liter/100 bei einem Tankinhalt von 8,1 Liter sind schön, freu' Dich drüber :) . Und über 30 Liter Stauplatz unter dem Sitz bestimmt sehr angenehm (auf dem Gepäckträger hat mein Vision ein Limit von 3 Kilogramm inkl. Topcase..., sein Stauraum unter dem Sitz ist "nur" 17,7 Liter, obwohl er hinten auch nur ein 14-Zoll-Rad hat).

    Honda gibt doch in den Technischen Daten für das aktuelle Modell 98km/h an, was auch mit den 12.5 PS plausibel ist. Mein Vision, leicht zu merken, soll mit 8,8 PS 88km/h schaffen (tut er höchstens mit viel Anlauf), meine 125er Daelim Leichtkraftrad mit 11 PS macht bei ohrenbetäubenden 10.000 Umdrehungen gerade 100km/h.

    Bei einem Fahrzeug ohne Knieschluß, also Roller, bin ich gar nicht auf dreistellige Geschwindigkeiten aus.

    Ja der Roller ist schon fein und fährt sich gut - hatte nur gedacht das 2 Jethelme nun bei dem neuen Modell unter die Sitzbank passen aber leider nicht,nur ein Integral oder Jethelm .... naja muß doch einer ins Topcase.Hab verstellbare Hebel in schwarz aus China bestellt vom älteren Modell und passen ^^

    Grüße

    Dateien

    • Roller 1.jpg

      (26,17 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Roller 2.jpg

      (28,75 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Roller 3.jpg

      (67,27 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )