Beiträge von TotoCgn

    Find es immer gut wenn man die schöne Shadow weitgehend original lässt.

    Die Sitzbank ist es aber nicht, oder?

    Hi Mickey,

    doch ist sie...

    Ist ja die RC53, Shadow Spirit,

    größeres Vorderrad, weniger Schutzblech, dieser formschöne Originalsitz,

    Kardan, ABS....einfach top und wunderschön!!!

    Würde einzig noch evtl. irgendwann Rücklicht, Kennzeichen und Fender ändern...

    Liebe shadow-Freunde,


    nach 5 Monaten und fast 7.000 KM mit meiner Shadow Spirit - fast alle mit nem Dauergrinsen im Gesicht - macht es immer noch mega Spaß damit rum zu cruisen...

    Ob spontan bis ans Meer oder nur ne kurze Abendtour durch Köln ;-)


    Ich habe vorverlegte Fußrasten, kleinere Blinker, eine USB-Steckdose und Metall-Handy-Halterung dran gemacht...(kleine Sissybar und Seitentaschen waren bereits dran).


    Wünsche Euch allen auch viel Freude mit Euren shadows!!!

    DLzG aus Köln

    20210728_204031.jpg20210716_194759.jpg20210507_193753.jpg20210507_193652.jpg

    Screenshot_20210329-233559_Gallery.jpgScreenshot_20210329-233721_Gallery.jpgHallo in die Runde

    von einem neuen, schwer begeisterten Shadow Fahrer!!!

    Ich habe mir nun endlich doch, einen lange in mir schlummernden Wunsch erfüllt und....ok ich bin ehrlich ;-) trotz meiner seit 1992 treuen Vespa PX80 (von der ich mich auch nicht trennen werde) den Sprung auf ne VT750 Spirit RC53 Baujahr 2012 gemacht... wow!!!! Ich bin sooo begeistert und bin die letzten 3 Wochen bereits über 1.000 km mit Dauergrinsen rumgechoppert!!!


    Ich, Toto, Baujahr 76 aus Köln

    konnte dieses Schmuckstück, Bj 8,2012, 3.700 km (noch nichtmal eingefahren) erwerben.

    Bin grad noch am Blinkerumbau (kabelquetscher hat mir leider mehrere Sicherungen zerlegt)...muss jetzt nochwas rumsägen/feilen...

    Beste Grüße aus der Stadt mit K!

    Toto