Beiträge von rainb0w7

    Ich stehe jetzt mit jemandem in Kontakt, der mir die Teile eventuell überlässt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Teile so ohne weiteres an eine "normale Version" angebaut werden können. Auf der Höhe, wo das Gewinde sitzen müsste zum Anschrauben ist auch ein Loch, da könnte man doch ganz entspannt ein Gewinde reindrehen oder? Wisst ihr da was?

    Servus,

    ich suche schon seit etwa einem Jahr nach Verkleidungsteilen für meine PC43 SA. Ich habe im Internet und auch in ein paar Inseraten gesehen, dass es für meine Maschine serienmäßig Verkleidungsteile gibt, was damals unter dem Namen "Touring Edition" lief. Allerdings gibt es weder auf Ebay, noch sonst irgendeine Seite der Welt diese Teile zu kaufen. Wisst ihr, wo ich soetwas herbekomme, bzw. ob ich das von meinem Hondahändler beziehen kann?

    www.stoc-nordundfreunde.website

    So sollte das in etwa aussehen.

    Vielen Dank im Voraus :D