Beiträge von kerpener

    Zunächst mal vielen Dank für eure Beiträge, wenn auch manchmal als nicht Strick und Häckel tüchtiger schwer umzusetzen.

    Ja,ich habe die K&N Filter nur aus Optischen Gründen dran gebaut und hatte keine Ahnung und konnte es mir auch nicht vorstellen dass das so Schwierig ist, ein Motorrad anschließend wieder einzustellen.

    Ich Probiere noch ein wenig mit meinem Düsen rum und wenn es mir zuviel wird, baue

    ich wohl tatsächlich den originalen Luftfilter wieder drauf.

    Mir ist aufgefallen, dass die schwarzen Stopfen im Vergaser zwar drin sind, aber sehr locker sitzen.

    Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung.

    @ DIDIS GARAGE. womit hast du denn die Vergasernadel unterlegt, das sie etwas höher kommt:sdanke:??

    Wieviel ist etwas höher

    Gruß Uwe

    Hallo,

    ich versuche seit längerem Verzweifelt:boese: eine Cm 400 t mit K&N Sportluftfiltern abzustimmen.

    Hat jemand da schon Erfahrungswerte bzw. weiß welchen Drehzahlbereich die Haupt bzw. Nebendüse beeinflussen.


    Kann man z.b. sagen, dass die Hauptdüse nur für die oberen Drehzahlen beeinflusst, und die Nebendüse für den mittleren und unteren Bereich zuständig ist.

    Dann weiß ich welche Düsen ich wann verändern muss, bis jetzt tappe ich vollkommen im Dunkeln.


    Bin aktuell bei HD 188 ND 110 Luftschraube 1 Umdrehung auf.

    Im Drehzahlbereich von ca.5500-7000 ruckelt sie und nimmt kaum Gas an.

    Davor und dahinter funktioniert es.

    Ich bin für alle Tipps sehr dankbar:sdanke:.

    Gruß Uwe