Beiträge von hajue

    Hallo Chris, herzlich willkommen im Board, Verfolge schon seit langem die Beiträge auf Deinem Kanal und bin immer wieder aufs neue angetan


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott,:welcome:.

    Jürgen.

    also Sven meine hat die 100000 schon überschritten mit immer noch der ersten Steuerkette (mechanische) habe Sie aber auch immer beim Oelwechsel und Ventile Einstellen

    eingestellt. Oel Kommt bei mir alle 6000Km raus. Läuft heute noch einwandfrei.Pflegeleichtes Moped kannst viel selbst machen da Kaum Elektronik vorhanden mechanisch aufgebaut.Wenn der Km stand stimmt und sie einigermaßen gepflegt ist machste nichts verkehrt

    also meine ist Bj 82 und hat ihn noch nicht .Das kannst du sehen wenn du auf der LINKEN SEITE am Schauloch für die Zündeinstellung guckst .Wenn da eine kleine 10 er Schraube zusehen ist .Das ist die Einstellschraube zur Manuellen Einstellung.

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen welche länge die halteschrauben der Motorhalterung haben .Muss meine Sturzpads abbauen da ich mir eine Travel-Verkleidung zugelegt habe. Im Reparaturhandbuch kann ich nichts über die länge finden weis nur das es M12 sein müssen.:helpx: :sdanke:

    Hallo zusammen ,seit längerer Zeit begleite ich dieses Forum als stiller Leser und heimlicher Schraubertips Interessent ..Bin Besitzer eine Cx500c und Fahre diese seit Zulassung August 1983.Desweiteren fahre ich auch noch eine Cbf 600 Pc43 die ich mir im Letzten Jahr angeschafft habe .Diese Anschaffung war auch der Grund meines Interesse an diesem Forum,da Güllepumpen mäßig die Technik erheblich einfacher ist als cbf 600,und hier doch der eine oder andere Tipp zu lesen ist.Eigentlich bin ich durch den Schrauberkanal ZAMS-Channel auf diese Seite gestoßen. Viele liebe Grüße


    Hajue:0018::0018::uguck: